Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hellraiser (1987) 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Hellraiser (1987)

hellraiser-1987-4k-4k-uhd-und-blu-ray--de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Instrumental DTS-HD MA 2.0

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Instrumental DTS-HD MA 2.0

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch

Blu-ray:
Deutsch, Englisch

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz 4K hochskaliert, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
93 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ja ich warte auch schon ungeduldig :D am liebsten eine schone Hellraiser 4k box mit teil 1,2,3,4 UNCUT
Ondy
21.04.2021 um 03:29
von Ondy
#9
noch immer TBA glaube vor 2022 wird das nix
Manu89
20.04.2021 um 17:20
von Manu89
#8
@Christian1982-Doch mich interessiert das was iwann mal der Fall ist. Hast du schlecht geschlafen zur Zeit? Bei JackBlack bist du auch richtig aufm Kriegspfad. Ich finde das du ihn ganz schön angehst und andere Meinungen nicht akzeptierst und nicht anders herum. Schaue mir das schon Monate stillschweigend an. Und Christian Bartsch von Turbine sagte sogar in nem Interview bei YouTube das alles was sie bisher in 4k veröffentlicht haben auch native 4k Scans sind. Sie könnten sich auch mal vorstellen nen 2k Master aufzublasen auf 4k wenn es wirklich nix anderes gibt. So und jetzt kannste dich aufregen. Ich werde darauf nicht antworten. Aber für mich bist du der hier nix anderes akzeptiert.
kidrockrollercoaster
02.01.2021 um 22:51
#7
Es gibt ja nicht mal ein Release Termin. Als sollte man auch mal die Füße still halten. Technische Infos gibt es noch früh genug.

Für Analogfilm wird immer ein 4K Scan gemacht, wenn man eine Kauf UHD erstellt. Das macht die Industrie schon seit Jahren (Ausnahmen sind extrem selten). Nicht immer vom Original Negativ, aber mindestens vom Interpositiv. Das ist gängige Praxis und wird auch nicht immer beworben.

Wenn man von Turbine keine, oder nicht die richtige Antwort erhält, so hat man vermutlich die falsche Person (die nicht für die entsprechenden Filme verantwortlich war) kontaktiert. Ist mir auch schon passiert, auf Anfrage.
von JackBlack am 02.01.2021 22:43 Uhr bearbeitet
JackBlack
02.01.2021 um 19:37
#6
Das ist auch das Stichwort: Damals, vor über 4 Jahren. Da gab es eh kaum 4K Geräte auf dem Markt, und gute 2K Remaster sehen auf einer Standard Blu-Ray auch gut aus.

Der Film wird mit Sicherheit für die UHD neu in 4K abgetastet. Entweder ist er das schon, oder es wird noch dran gearbeitet.
von JackBlack am 02.01.2021 17:24 Uhr bearbeitet
JackBlack
02.01.2021 um 17:17
#5
Das wird kein Upscaling. Bei Analog Film hat Turbine noch NIE sowas gemacht. Das sind alles native 4K Scans bisher. Und das wird bei Hellraiser nicht anders sein. Wird halt nicht jeder Film mit "neuer 4K Scan" beworben.
von JackBlack am 02.01.2021 04:07 Uhr bearbeitet
JackBlack
02.01.2021 um 02:51
#4
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz 4K hochskaliert, HDR10

Hochskaliert?
HalexD
02.01.2021 um 02:47
von HalexD
#3
wird auf jeden fall auf 4k gekauft freue mich schon auf die 4K Version
ManuMovie
01.01.2021 um 15:49
#2
Na super, erst vor kurzem habe ich endlich bei der Hellraiser Trilogie zugeschlagen und nun kommt der Film auch auf UHD.
Matrix1968
10.11.2020 um 04:40
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.