Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Gentlemen (2019) - The On Plain Edition Fullslip (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Gentlemen (2019)

the-gentlemen-2020-the-on-plain-edition-fullslip-kr-import.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
The On exklusiv!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Gentlemen (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Korean DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Korean
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
113 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2020
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ein Drogenbaron hat sich über die Jahre in London ein Marihuana-Imperium aufgebaut. Doch nun will er raus aus dem Business und sein Tafelsilber zu Geld machen. Das ist an sich auch kein Problem, wenn sein Unternehmen nicht systemrelevant für die Unterwelt der Stadt wäre und wer auch immer seine Lücke füllt oder gar das Unternehmen übernimmt würde sich sofort an die Spitze der Nahrungskette katapultieren. Und so kommt es wie es kommen muss und in Windeseile bekämpfen sich alle möglichen Verbrecher der Stadt (M. McConaughey, H. Grant, C. Hunnam, H. Golding, C. Farrell) um ihren Teil vom Kuchen zu bekommen. Als dann auch noch Milliardäre aus Oklahoma in den Bieterwettstreit einsteigen, läuft das Fass endgültig über ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen