Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zombie - Dawn of the Dead (3 Schnittfassungen) 4K (Limited Special Edition) (4K UHD + 4 Blu-ray + 2 Bonus Blu-ray + 1 CD) Blu-ray

Original Filmtitel: Dawn of the Dead (1978)

zombie-dawn-of-the-dead-3-schnittfassungen-4k-limited-special-edition-4k-uhd-und-4-blu-ray-und-2-bonus-blu-ray-und-1-cd-de.jpg
4K - ULTRA HD
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 8 Discs, BD (6x), Audio-CDs (1x), 4k UHD (1x), enthält Audio-CD, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
Koch Films Shop exklusiv!, Unzensierte Argento-Fassung!, US-Kinofassung!, Vollbild Argento-Fassung!, Extended Cannes-Fassung!, Die Englischen Untertitel werden auf dem Backcover nicht erwähnt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sonderverpackung im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
4K UHD Argento-Fassung:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Argento-Fassung:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Vollbild Argento-Fassung:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

US-Kinofassung:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Extended Cannes-Fassung:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
4K UHD Argento-Fassung:
Deutsch, Englisch

Argento-Fassung:
Deutsch, Englisch

Vollbild Argento-Fassung:
Deutsch, Englisch

US-Kinofassung:
Deutsch, Englisch

Extended Cannes-Fassung:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @23,976 Hz 4K native
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
17.12.2020
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@conradwalter: Hm, mich reizt vor allem die Vollbildversion, imho der einzige "echte" Mehrwert dieser Box (4k bekommt man bei Second Sight mehr, dt. bspw in Deiner Box)... da ich den Film noch gar nicht habe, schlage ich wohl zu
crusy
02.01.2021 um 21:19
von crusy
#28
Ich hab die 4 Schnittfassung mediabook 666ltd Edition, die Bildqualität ist super, diese Edition brauch ich nicht vor allem wo nur 1x 4k disk drin ist.
conradwalter
25.12.2020 um 12:16
#27
@ kaytor habe meine Special limited box am 18.12.20 vom Postboten übergeben bekommen, mit Ausweis, Postident
Boo-Hoo
23.12.2020 um 00:47
#26
Deutschen Untertitel sind abwählbar
Boo-Hoo
23.12.2020 um 00:44
#25
Sind die dt. Untertitel bei Kino- und Cannesfassung abschaltbar?
crusy
22.12.2020 um 23:21
von crusy
#24
Vielleicht wegen der FSK? ? Bei uns auf dem Land sind die da pragmatischer..
plo
18.12.2020 um 18:39
von plo
#23
Also, ich musste heute dafür unterschreiben, auf einem externen Blatt Papier, welches der Postbote aus Entfernung abfotografiert hat, zudem auch Personalausweis und Gesichtserkennung.
Fand ich schon...naja sehr genau.
Auch Niedersachsen
Carnage28
18.12.2020 um 18:11
#22
@ kaytor:

Ich habe die letzten Wochen viele Filme über Ebay gekauft, und da waren auch welche dabei die ab 18 waren. Vor Corona war das so, dass ich dafür unterschreiben musste. Und nur ich und kein anderer. Jetzt seit Corona übernimmt die deutsche Post, dass mit der Unterschrift für mich. Ich habe vor paar tagen Blade bekommen, und der ist bekanntlich ab 18 und musste dafür nix unterschreiben. Die Postbotin hat mir das Paket einfach in die Hand gedrückt, sie wollte dafür keine Unterschrift. Das war in Hameln (Niedersachsen).
von Rightniceboy am 18.12.2020 19:44 Uhr bearbeitet
Rightniceboy
18.12.2020 um 17:46
#21
Stimmt ja auch nicht. Die Deutsche Post und somit auch DHL haben die Unterschriftsleistung bei der Entgegennahme von Sendungen wegen Corona ausgesetzt. Das betrifft sogar Einschreiben und förmliche Zustellungen, zumindest in Bayern und Baden-Württemberg. Du kannst Dich beschweren, wirst aber das Paket deswegen kaum früher kriegen.
plo
18.12.2020 um 16:09
von plo
#20
Am 16.12.2020 gegen Abend hat das Paket seinen Weg genommen, mit DHL - soweit, so gut !
Heute (18.12.2020 - 14:45 Uhr) klingelt der Postbote, sagt mir mit dem Paket in der Hand das Ihr Paket jetzt da ist und ich es Ihnen aber nicht geben darf, da Sie dafür unterschreiben müssen und dieses auf meinem Gerät nicht tun dürfen (wegen Virus 19), aber Sie können es morgen in der Filiale abholen.
Das bedeutet ich bekomme die Sendung erst am 20.12.2020 ab 9:00 Uhr - wie blöd ist das denn und in der Filiale muss ich doch auch dafür unterschreiben um es zu bekommen und setze mich dort noch mehr als nötig dem Virus aus - was für einen Sinn macht das denn bitteschön....
....habt ihr so etwas auch schon miterlebt ?
kaytor
18.12.2020 um 15:56
von kaytor
#19
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

30 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 27 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.