Zombie - Dawn of the Dead (3 Schnittfassungen) 4K (Limited Special Edition) (4K UHD + 4 Blu-ray + 2 Bonus Blu-ray + 1 CD) Blu-ray

Original Filmtitel: Dawn of the Dead (1978)

zombie-dawn-of-the-dead-3-schnittfassungen-4k-limited-special-edition-4k-uhd-und-4-blu-ray-und-2-bonus-blu-ray-und-1-cd-de.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 8 Discs, BD (6x), Audio-CDs (1x), 4k UHD (1x), enthält Audio-CD, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
Koch Films Shop exklusiv!, Unzensierte Argento-Fassung!, US-Kinofassung!, Vollbild Argento-Fassung!, Extended Cannes-Fassung!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sonderverpackung im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Argento-Cut:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1

US-Kinofassung:
Englisch DTS-HD MA 5.1

Vollbild Argento-Fassung:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1

Extended Cannes-Fassung:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Argento-Cut:
Deutsch

US-Kinofassung:
Deutsch

Vollbild Argento-Fassung:
Deutsch

Extended Cannes-Fassung:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @23,976 Hz 4K native
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
ab 17.12.2020
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@HalexD, @DaMikstar....hab mich falsch ausgedrückt. Meine natürlich, dass er nicht mit deutschem Ton vorhanden ist. Die Second Sight Box mit Deutscher Tonspur. Das wär top.
Evil Dead
01.11.2020 um 15:06
#7
Viel zu dunkel und farblich übersättigt. Da frage ich mich ernsthaft auf welchen Monitor das Grading gemacht wurde. Scheußlich, wird dem Film überhaupt nicht gerecht.

Die IT UHD war leider auch Murks, das stimmt (unscharf, Chroma oder Scanner Noise stark sichtbar). Und beide nur in SDR. Sowas muß ja nun wirklich nicht sein für eine 4K Veröffentlichung.

edit: Laut Schnittberichte hat Second Sight den 2019er Scan des Argento Cut bekommen. Dann kann das ja doch noch was werden. Die werden das schon professionell hinbiegen.

Über den Romero Cut brauchen wir nicht zu sprechen, da wird die UK UHD weltwelt mit Abstand die beste Fassung werden.
von JackBlack am 30.10.2020 01:00 Uhr bearbeitet
JackBlack
30.10.2020 um 00:40
#6
@Jack Black
Was stimmt denn mit dem „französischen“ 2019 Color Grading nicht?
Ist wesentlich besser als die italienische UHD, die war verwaschen und viel zu hell.
HalexD
29.10.2020 um 22:00
von HalexD
#5
Und bei Second Sight kann man auch realistisch drauf hoffen, das die den Argento Cut" nicht so vermasseln wie die Franzosen auf deren UHD. Bei Koch Media würde ich nicht drauf tippen, das die viel am Grading/Helligkeit/Farbsättigung ändern.
von JackBlack am 29.10.2020 19:03 Uhr bearbeitet
JackBlack
29.10.2020 um 18:54
#4
@Evil Dead
Romero-Cut und Cannes-Cut sind (nur) auf Blu-ray enthalten. Da nehme ich lieber die Second Sight-Variante aus dem UK, bei der sich alle Fassungen auf Ultra HD Blu-rays befinden und die Romero-Versionen neu vom Negativ abgetastet worden sind (Cannes-Cut mit Inserts).
DaMikstar
29.10.2020 um 18:25
#3
@Evil Dead
Er ist enthalten, aber nur mit O-Ton.
HalexD
29.10.2020 um 10:10
von HalexD
#2
Schade das auf keiner der Versionen, der Romero Cut enthalten ist.
Evil Dead
29.10.2020 um 04:47
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.