Centurion Blu-ray

Original Filmtitel: Centurion

Centurion-2010.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
30.09.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 13.05.2019 um 08:25
#129
Ein schön blutiger Sandalenfilm den Neil Marshall hier abgeliefert hat. Wobei man hier kein allzu großes Schlachtenepos erwarten sollte, der Film ist eher ein kleiner Genrebeitrag. Trotzdem geizt der Film nicht brutalen Kämpfen, wobei der Begriff Gemetzel hier eigentlich angebrachter ist. Marshall kennt sich bestens aus mit Brutalität wenn man seinen filmischen Werdegang mal anschaut, so überraschen die Gore-Spitzen nicht. Insgesamt ist der Film sehr roh und dreckig, was aber gut zum Thema passt. Das abtrünnige Britanien war wegen seines launischen Wetters für die Römer ein unwirtlicher Ort, der obendrein noch von mordlüsternen Barbaren bewohnt wurde.

Der Cast beschränkt sich am Ende auf einen kleinen Kern Überlebender, angeführt von Michael Fassbender. Mittlerweile ist Fassbender eine etablierte Größe und kann durchaus auch schauspielerisch unterschiedlichste Facetten abdecken, ich sehe ihn immer gern. Er spielt den Part des Gruppenführers überzeugend, wobei ihm schauspielerisch aufgrund der einfachen Handlung nicht allzuviel abverlangt wird.

Definitiv kein Genremeilenstein, aber wer ehrlichen und erwachsene Unterhaltung mit historischen Bezügen scht, wird mit CENTURIO gut unterhalten. 3,5/5

---

Bild: Die Bildqualität ist gut, aber nicht überragend. Das liegt zum einen an der bewusst farbarmen Optik und auch an der Körnung. Passt am Ende aber auch wieder gut zum Look des Films. 4/5

Ton: Hier gibt es nichts zu Beanstanden. 4/5

Extras: nicht gesehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2015 um 18:15
#128
Mich hat dieser Film sehr gut unterhalten.
Fassbender spielt gewohnt solide und kann den Film in gewissen längeren Passagen alleine tragen. Die dreckige Optik und die teilweise doch sehr blutigen Schlachten machen Spaß, tragen den Film aber nie ins alberne oder unrealistische. Natürlich haben wir hier keinen neuen Gladiator oder gar einen Braveheart, aber ein guter Film ist es allemal.
An Bild und Ton gibt es nichts zu meckern, beides im oberem Bereich angesiedelt.
Extras sind Durchschnitt.
Wie schon geschrieben, ein guter Schlachtenfilm, den man sich für kleines Geld ruhig mal mitnehmen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 13.08.2014 um 14:11
#127
Der Film ist 0815 und man hat die Story schon tausendmal gesehen. Fängt gut an und lässt dann doch stark nach.
Bild und Ton auf gutem Niveau.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 23.05.2014 um 11:52
#126
Nachdem ich den Trailer gesehen habe wollte ich unbedingt den Film anschauen bzw. haben. Aber ehe ich einen Blindkauf mache, dachte ich mir, leihst dir den Titel erstmal...Nun ja, gestern war es dann soweit. Doch relativ schnell verging die Freude und Lust auf den Film und "ach ne" - "oh man"-Gedanken und dergleichen gingen durch meinen Kopf...
Zum ersten passten meiner Meinung nach diese 3D Credits am Anfang überhaupt nicht dazu...Danach hörte ich die in meinen Ohren unpassende Synchro, wirkte recht billig auf mich und danach sah ich noch dieses CGI-Blut in den Kampfszenen...Oh man...
Auch die Story zog sich und zündete bei mir nicht wirklich. Auch der Verlauf gefiel mir nicht wirklich und ich war doch recht schnell gelangweilt und hoffte auf ein baldiges Ende...Daher
2 von 5 Punkten für die Story/Erzählung

Ton:
Der Ton konnte dagegeben überzeugen aber wie gesagt die Synchro nicht...Alles ist gut abgemischt und erzeugt ein schönes Umfeld. Dialoge sind klar verständlich.
3 von 5 Punkten

Bild:
Das Bild war richtig toll! Scharf, schöne Farben, kein Rauschen, tolle Details und ein überzeugender Schwarzwert. Gefiel mir am ganzen Film am besten!
4 von 5 Punkten

Extras:
Das Bonusmaterial hab ich mir nicht angesehen weil ich froh war als der Film zu Ende ging. Daher neutrale Bewertung
3 von 5 Punkten

Fazit:
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Film. Hatte mir wirklich mehr erwartet und ich war bzw. bin froh, dass ich ihn mir zuerst geliehen habe!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
Sony KD-65X9005A (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2013 um 00:20
#125
Centurion ist ein sehr guter Actionstreifen von Neil Marshall, der bereits zuvor mit Filmen wie Dog Soldiers, The Descent oder auch Doomsday - Tag der Rache seine Klasse unter Beweis stellen konnte. Centurion passt sehr gut in diese Riege brutaler, aber eben sehr guter unterhalentenden Filmen.

Zum Bild: Das Bild hat ein sehr hohes Niveau, zur Perfektion fehlt hier allerdings das gewisse Etwas. Auf jeden Fall sieht es aber sehr düster aus, passend zum Film.
Zum Ton: Hier hat man wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Dialoge wirken sehr klar und auf der anderen Seite gibt es sehr dynamisch wirkende Kampfszenen.
Zu den Extras: Hier wird eigentlich nur Durchschnittware geboten, vielleicht ein klein bisschen mehr als üblich, reicht dennoch völlig aus.

Insgesamt also ein sehr spannender Actioner. Wer 300 mag wird mit Centurion bestimmt auch so seine Freude haben, auch wenn er nicht an 300 herankommt. Für Leute die Neil Marshalls Filme mögen, sollte Centurion auch einen Blick wert sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.10.2013 um 21:16
#124
Die neute Legion gerät in Britannien in einen Hinterhalt der Pikten und wird fast vollständig dezimiert. Ein paar überlebende Legionäre kämpfen im feindlichen Land um ihr Überleben.

Der Film ist ordentlich gemacht und recht spannend erzählt. Außerdem ist der Film sehr blutig, wenn auch leider so gut wie alle Effekte aus dem Computer stammen und entsprechend aussehen. Das Runterbrechen dieses Feldzugs auf ein paar Soldaten war aber auch sicher eine Budgetfrage.

Das Bild ist gut, für meinen Geschmack aber manchmal mit zu starken Farbfiltern versehen. Der deutsche DTS-HD HR 5.1 Track klingt klasse. Die Ausstattung ist ok.

Für Genre Fans auf jeden Fall ein durchaus sehenswerter Film, wenn er auch dem Genre nicht viel Neues zu bieten hat. Gute Abendunterhaltung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 12.09.2013 um 03:28
#123
Die römische neunte Legion war zuletzt desöfteren Thema in Spielfilmen. In „Centurion“ wird nun ihr Untergang erzählt - sowie die Flucht der letzten sieben Überlebenden vor den siegreichen Pikten. Der Plot als solcher bietet dem Zuschauer nichts Neues. Die Charaktere sind stereotyp, allen voran Quintus Dias, gespielt von Michael Fassbender. Bei der einen oder anderen Kampfszene kann man als Zuschauer möglicherweise etwas den Überblick verlieren, was sicherlich auch an der Ablenkung durch den übertriebenen Einsatz an Filmblut liegen mag. Die Chance, ein differenziertes Bild der Pikten zu zeichnen, bleibt ungenutzt.

Allerdings weiß der Film durch seine teils prächtigen Landschaftsaufnahmen zu überzeugen. Hier kommt auch das gute Bild mit den satten Farben zum tragen. Die Nahaufnahmen sind teils sehr dosiert ausgeleuchtet, so dass gemeinsam mit den entsprechenden Farbfiltern dem Film ein angemessener düsterer Charakter verliehen wird.

Der sehr gute Klang fügt sich da wunderbar in das Gesamtbild ein. Sowohl bei den Schlachtszenen als auch bei der musikalischen Untermalung des Films kommt das 5.1-Surround sehr gut zur Geltung. Beim Ton sehe ich absolut keinen Kritikpunkt.

Die Extras – so weit ich das überblickt habe in SD – sind in Ordnung.

Insgesamt ist "Centurion" ein durchaus sehenswerter Film, der allerdings nicht unbedingt in jeder Filmsammlung zu finden sein muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-F6550W
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2013 um 22:48
#122
Centurion ist ein toller Historien-/Kriegsfilm mit kompromisslosen Kampfszenen. Hier rollen sprichwörtlich Köpfe und es fließt literweise Blut. Was aber sehr gut zu der damaligen Zeit passt.
Leider ist die Story ein bisschen vorhersehbar. Trotzdem ist der Film gelungen und empfehlenswert.

Das Bild ist sehr gut und hat eine tolle Schärfe. Auch die dunklen Szenen überzeugen und haben einen tollen Schwarzwert.

Auch der Ton weiß zu überzeugen. Die Dialoge sind jederzeit klar zu verstehen.

Die Extras sind Standard. Das meisten ist eher "Füllmaterial".
Leider sind alle Extras in SD.

Ein Wendecover gibt es nicht, dafür aber ein kleines Booklet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 16:45
#121
... und wieder einer der vielen super Filme mit Michael Fassbender - der mutiert langsam zu meinem Lieblingsschauspieler ;-) Tolle Story rund um die 9te Legion der Römer in Großbritannien. Dazu richtig harte Action und viel Gemetzel. Die Blu-Ray besticht durch ein super scharfes, sehr kontrastreiches Bild und einen sehr satten Sound. Dazu noch tolle Extras. Mein Fazit: unbedingt kaufen und der Sammlung hinzufügen (so wie bei mir ;-)) !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2013 um 17:23
#120
Mal ein anderer Römerfilm, der die antiken Eroberer hauptsächlich in der Opferrolle zeigt. Die fiktive Story um die 9. Legion wird plausibel erzählt und weiß durchaus zu unterhalten. Wer die neuen Gladiator-TV-Staffeln kennt, den wird die gelegentliche Blutspritzerei nicht vom Sessel hauen, aber immerhin... Das Bild und der deutsche Ton sind auf überdurchschnittlichem Niveau, wenn auch bei beidem der letzte Kick fehlt. Die Extras sind angemessen, allerdings wenig informativ und (bis auf einige Trailer) nur in SD-Qualität. Fazit: Für Historienfans ein klarer Kauftipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2013 um 01:25
#119
Da ich ja total auf das historien/monumental gerne abfahre, bekam ich den film zum geburtstag geschenkt und da ich ihn vorher auch net kannte wurde ich sehr positiv überrascht. Die Story ist wirklich gut gelungen, es geht gleich mal richtig los und dann werden ein wenig die charaktere eingeführt. Nach der großen schlacht wird die spannung schnell aufgebaut und gut durchgezogen. Es handelt sich hier um keinen klassichen monumentalfilm, sonder eher um einen verfolgungsthriller gepaart mit reichlich action und massig blut. Dazu noch ein wenig drama, ne minimal lovestory und für ein paar schmunzler wird auch gesorgt. Dazu noch ein verdammt gute besetzung. Alles in einem kann ich den film nur weiter empfehlen.
Das Bild ist wahrlich ne pracht, es gibt echt nur wenig zu meckern. Es ist fast durchgehend knackscharf, nur 1-2 szenen sind etwas weicher geworden. Die Details sind massig zu erkennen, selbst die dunklen szenen machen da fast keine probleme(siehe weiter unten). Nur gelegentlich sind die gesichter net so prächtig detailert wie die tollen landschafsaufnahmen. Der Kontrast ist klasse, genauso der satte Schwartwert, der nur gelegentlich etwas zu satt ist und so ein paar details schluckt. Auch die Restlichen Farben können mehr als überzeugen. Als Stilmittel wurden hier viele kalte farben benutzt, die perfekt zu der filmstimmung passen. Dadurch wirkt es manchmal etwas unnatürlich, aber hier passt des einfach super rein. Es gibt immer wieder tolle szenen wo man eine tolle tiefenwirkung begutachten kann. Ab und zu kann man auch etwas filmkorn erkennnen, was aber überhaupt nicht störend ist. Alles in einem würde ich hier ne 4,5 geben, runde aber nur zu gerne auf die volle punktzahl auf.
Beim Sound gibts auch kaum nen grund zum meckern. Erstmal ein plus das es eine Deutsche HD Tonspur gibt, was ja immer noch nicht als standard zu einer BD gehört. Die Surroundeffekte sind einfach nur klasse, besonders bei den ganzen actionszenen. Hier kann die Spur am meisten überzeugen, denn dann kommt auch der Tiefenbass zum einsatz, der auch noch nen tick brachialer sein könnte. Aber auch in den ruhigen szenen weiß die spur zu überzeugen, immer wieder kommen aus den rears gute effekte an die ohren. Dazu wird die Musik gut rübergebracht und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Auch hier würde ich 4,5 punkte vergeben. Runde hier aber auch auf, da die positiven aspekte klar in der überzahl sind.
Die Extras sind auch gut gelungen, man wird knappe 70 Minuten (davon ca. 15 min trailer) unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2012 um 07:16
#118
Gut gemachter Film der sich meiner Meinung nach zwischen den sehr blutig dargestellten Kampszenen ein wenig zieht.
Alles im allen ein unterhaltsamer Film den man kein zweites mal sehen muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD350
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 23.10.2012 um 20:54
#117
Gerade Aktuell gesehen. Die Idee der Story ist gut. Ansiedeln kann man den Film optimal vor der Zeit König Arthurs was klar gegen Ende des Films dem aufmerksamen Zuschauers erschliesst. Auch erinnert der Film stark an seine Vorgänger wie König Arthur und bedient sich an bekannten Filmen wie Gladiator oder 300. Ändert aber nichts an der Story des Films die so bisher nicht gezeigt wurde. Einen Historischen Hintergrund genau zu dieser Geschichte wird es sicher nicht geben. Durch die doch recht schnell vorhersehbaren Wendungen ziehe ich dennoch 1 Punkt ab.

Die Tonqualität, obwohl hier DTS-HD in Deutsch vorliegt, war ok aber auch nicht die Klangliche Offenbarung. Am Anfang waren die Stimmen etwas zu leise was sich nach kurzer Zeit aber korrigiert hat. Das hier der Bass nie so brachial rüberkam empfand ich eher sogar als Angenehm.

Die Landschaft wurde bildlich gut dargestellt und man konnte gut erahnen wie weitläufig und Groß doch sie ist. Das Bild war nicht zu bunt. Eher Kühl und blass gehalten, was aber der kühlen Jahreszeit des Films gut unterstützt hat. Da hat es selbst den Zuschauer etwas gefroren. Allerdings ziehe ich hier einen Punkt ab, da dass sehr viel vorhandene und ausgiebig vergossene Kunstblut zu hell und künstlich aussah.

Bei den Extras findet man die üblichen Inhalte was nichts besonders ist und hier mit lediglich 3 Punkten bewertet wird.

Im Gesamten finde ich den Film sehr unterhaltsam, aber man hätte noch etwas mehr aus der Story machen können und sei es etwas mehr Dialog und Hintergrundwissen Filmisch dargestellt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.07.2012 um 00:24
#116
Story: Inwiefern man Centurion als Historienfilm abstempeln kann bleibt meiner Meinung nach fragwürdig, denn außer, dass die Römer gegen "Wilde" gekämpft haben, hat Centurion wahrscheinlich soviel mit der Realität zu tun, wie Gladiator mit Starship Troopers. Aber was soll´s?! Der Streifen macht Spaß, weiss zu unterhalten, bietet tolle Landschaftsaufnahmen und ein paar bekannte Gesichter und jede Menge Blut! Die Story an sich ist so ausgelutscht wie ein alter Schuh, aber eben auch entsprechend bewährt und da stört es nicht, dass diese sich im Grunde genommen darauf beschränkt, eine Odysee einer Gruppe zurück in ihre Heimat zu beleuchten, welche von einer anderen, rachsüchtigen Gruppe verfolgt und dezimiert wird.

Bild: Erstklassiges Bild mit super Schwarzwert, klasse Plastizität und Schärfegrad, sowie natürlichen Farben. Selbst im Dunklen wird der Schärfegrad gehalten. Bis auf manche etwas schlechter fokusierte Einstellungen, kann man hier von Referenz sprechen.

Sound (Engl. MA-Audio): Aufgerundete 4 Punkte, denn dem Mix mangelt es einfach an Originalität oder einer durchweg präsenten Brachialität. Leider werden viele Möglichkeiten, die brutale Landschaft in einer gebürtigen Soundkulisse wiederzugeben, verpasst und die meisten Surroundeffekte beschränken sich auf Pferdegetrampel mit Tiefenbass, Pfeileschüsse und Schwertschläge. Schade. Die Dialogwiedergabe ist schön ausbalanciert und alles klar verständlich.

Extras: Nicht gesichtet; schließe mich der Mehrheit an und vergebe 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2012 um 00:52
#115
Und wieder mal ein guter Film zur 9ten Legion. Fassbender in gewohnt guter Manier. Bild und Ton überzeugten!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2012 um 11:10
#114
Wahr sehr überrascht,Hammer geile Film super Story und von Anfang an bis zum Schluß spannend kann Ihn nur weiter empfehlen.Bild und Ton sehr gut,also kaufen lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2012 um 20:30
#113
Ich fand Centurion gut, aber natürlich nicht der Megahit.
Michael Fassbender überzeugt durchweg als Centurion.

Die Story war auch in Ordnung.
Besser geht natürlich immer, kein Frage.

Bild und Ton können sich sehen lassen.
Die Extras pendeln sich bei einer knappen Stunde ein.

Auf ein Wendecover muss leider verzichtet werden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2012 um 17:07
#112
Ja der gute Neill Marshall hats aber auch nicht leicht in Deutschland, entweder kommen die Filme nicht ins Kino, oder werden auf DVD bzw. Blu-Ray verstümmelt. Dennoch seine Filme lohnen einen Blick. " Centurion " ist ein harter europäischer Actionfilm der durch seine detailreiche Ausstattung und guten Kampfszenen besticht. Die Besetzung kann sich ebenfalls sehen lassen. Handwerklich wie immer bei Neill Marshall Top, nur die Story bleibt etwas hintendran, dennoch hat der Streifen seinen eigenen Charme und macht die etwas dünne Story mit guter alter Action im Römerstyle und schöne Landschaftsaufnahmen wieder weg. Somit klar schwächer als " The Descent - Abgrund des Grauens " und " Doomsday - Tag der Rache ", aber meiner Meinung nach allemal besser als Grossproduktionen wie " Robin Hood " von 2010.

Bild und Ton bekommen von mir jeweils 4,5 Punkte, die ich auf 5 ganzen Punkte aufrunde. Die Extras hab ich mir nicht angeschaut, sind aber guter Durchschnitt.
Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2012 um 23:01
#111
***** Centurion ***** ist einer der besten “ Hammer Historienfilme “ Auch ich war sehr überrascht von dieser blu ray ...hatte ich doch sowas Gladiator-mäßiges erwartet !!! Der Centurion.... ist mehr Drin an Action,Brutaler, Blutiger,gute Story , gute Effekte,gute Schauspieler. ( Ein sehr unterhaltsamer Film, der zurecht FSK18 eingestuft wurde ) .
Bild: sehr sauberes Bild
Ton: kommt kraftvoll rüber
Die Technischen Werte sind absolut Referentzwürdig, das Bonusmaterial ist Standard, aber trotzdem interessant !!!
Kann nur Sagen Top Film ,und Kauft euch***** Centurion *****
Sprache:
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1

Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte

Spieldauer:
97 Minuten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2012 um 20:16
#110
Hier kann man nur sagen: Mehr davon! Ein richtig, richtig guter Historienfilm. Klasse Aufnahmen, sehr gut gespielt und dazu noch ein sehr gutes Bild und Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Centurion Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,49 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 7 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,15 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
129 Bewertung(en) mit ø 4,04 Punkten
Centurion Blu-ray
Story
 
3.9
Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
4.6
Extras
 
3.1

Film suchen

Preisvergleich

3,79 EUR*
7,49 EUR*
8,00 EUR*
8,98 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1167 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1164 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 55x vorgemerkt.