Stretch (2014) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Stretch (2014)

stretch-2014-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Stretch (2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
ab 12.01.2021
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Von seiner Freundin Cadence (B. Decker) verlassen und bis über beide Ohren versunken in Spielschulden, nimmt der erfolglose Schauspieler Stretch Brzyzowski (P. Wilson) einen Job als Chauffeur an. Dort erhofft er sich schnell einen Teil des nötigen Geldes zu beschaffen, bevor seine Gläubiger dieses mit Gewalt von ihm einfordern. In dem exzentrischen Gangster Roger Karos (C. Pine) scheint er den perfekten Kandidaten gefunden zu haben, verspricht ihm dieser doch einen Haufen Geld, erledigt Stretch für ihn einige kleine Aufträge. Heilfroh einen Ausweg gefunden zu haben, lässt sich Stretch auf den Deal ein. Doch schnell merkt er dass er zum Spielball zwischen Gangstern und FBI zu werden droht und bald nicht mehr nur um seine Gesundheit, sondern um sein Leben bangen muss ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen