Thursday (1998) - Unrated Director's Cut (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Thursday (1998)

thursday-1998-unrated-directors-cut-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Extended Cut, Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Thursday - Ein mörderischer Tag
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
88 Minuten
Veröffentlichung:
ab 12.01.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Casey Wells (T. Jane) hat schon vor längerer Zeit seine dunkle Vergangenheit als Drogendealer hinter sich gelassen und führt nun ein normales Leben mit seiner Frau Christine (P. Marshall). Doch an einem Donnerstag soll sich sein Leben schlagartig ändern, als plötzlich sein alter Kumpel Nick (A. Eckhart) vor seiner Tür steht, der zu alledem auch noch eine Kofferladung Heroin im Gepäck hat. Doch um den Stoff loszuwerden, ist es bereits zu spät und so muss sich Casey mit einem brutalen Pizza-Lieferanten, einem sadistischen Killer und einem korrupten Polizisten auseinandersetzen, die sein Haus in ein wahres Schlachtfeld verwandeln ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen