Les Enfants du Temps - Édition Collector Boîtier Steelbook (Blu-ray + Bonus Blu-ray + DVD + Audio CD) (FR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Tenki no Ko

les-enfants-du-temps-edition-collector-boitier-steelbook-fr-import.jpg
FR Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (2x), DVD (1x), Audio-CDs (1x), enthält Audio-CD, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
French DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
French
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
07.10.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Das Leben von Hodaka ist absolut chaotisch und hinzu kommen auch noch private Probleme, die schließlich zu seiner Entscheidung führen, seine Heimat, eine einsame Insel, zu verlassen und sein Glück in der Metropole Tokio zu versuchen. Dort angekommen muss er aber schnell feststellen, dass das Leben in der Großstadt teuer ist. Um der völligen Pleite zu entgehen und zu überleben, nimmt Hodaka einen Job als Redakteur bei einem okkulten Magazin an. Dort fällt ihm auf, dass es seit seiner Ankunft in der Stadt ohne Unterbrechung regnet. Er lernt Nina kennen und erfährt, dass sie über eine besondere Fähigkeit verfügt: Sie kann mittels eines Gebets das Wetter beeinflussen. Doch was zunächst wie ein Geschenk des Himmels wirkt, entpuppt sich für Hina als wahre Belastung...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen