Crank 2: High Voltage - Uncut (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Crank: High Voltage

crank-2-pre.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält DVD Fassung, BD-Live, PiP, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
96 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Er ist wieder da! Die Rede ist von dem coolen Gangster und Profikiller Chev Chelios (J. Statham) in seinem zweiten Film „Crank 2: High Voltage“. Der Triadenganove Johnny Vang (A. Hsu) hat Chev Chelios’ Herz gegen ein Kunstherz ausgetauscht. Er will damit seinem schwächelnden Boss zu neuer Lebensenergie verhelfen. Chev, dem das natürlich gar nicht gefällt, will sein Herz zurück und begibt sich auf die Jagd nach Vang und seinem Herzen. Das Herz, das man ihm eingepflanzt hat, braucht jedoch eine drahtlose Batterie um funktionieren zu können. Chev hat eben diese Batterie verloren und muss sich nun regelmäßig mit Strom versorgen. Wenn jedoch gerade nichts anderes in der Nähe ist, dann muss sogar der tödliche Griff an die Starkstromleitung sein…
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen