Star Trek (2009) - Best Buy Exclusive Steelbook (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Trek (2009)

star-trek-2009-best-buy-exclusive-steelbook-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Star Trek (2009)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), English, French, Portuguese, Spanish
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
127 Minuten
Veröffentlichung:
07.09.2014
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Da Spock (L. Nimoy) den Tod der Romulaner auf dem Gewissen hat, schwört ihm Nero (E. Bana) Rache. Dazu reist er in die Vergangenheit, um die Geschichte zu ändern. Er zerstört dort ein Schiff der Sternflotte, muss dann aber feststellen, dass er zu weit in die Vergangenheit vorgedrungen ist und Spock noch gar nicht an Bord sein konnte. Viele Jahre später ist der junge James T. Kirk (C. Pine) weit davon entfernt einmal Captain zu sein. Aber durch einen Wink des Schicksals lernt er einen ehemaligen Freund seines Vaters, Christopher Pike (B. Greenwood) kennen, der ihn wieder auf die richtige Bahn bringt. Bald darauf nimmt er am ersten Testflug der gerate fertig gewordenen Enterprise teil. Doch auch der junge Spock (Z. Quinto) hat es an Bord geschafft. Aber auf diesen ersten Einsatz hat Nero nur gewartet, da er nun endlich Rache nehmen kann …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen