Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Get Out (2017) 4K (Limited Mediabook Edition) (Cover B) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Get Out (2017)

get-out-2017-4k-limited-mediabook-edition-cover-b-4k-uhd---blu-ray.jpg
4K - ULTRA HD
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett), Media Book,
Media Markt + Saturn exklusiv, Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS X 7.1
Englisch DTS X 7.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

Blu-ray:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
104 Minuten
Veröffentlichung:
04.02.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich muß endlich mal den Film sehen. Habe ihn in der Blumhouse Horror-Collection (4-Filme Set) (Limited Edition) gekauft und überlege, dieses überteuerte Mediabook zu kaufen.
Das Cover ist eine nette Hommage an das Gemälde "American Gothic" des amerikanischen Malers
Grant Wood (1891–1942) von 1930. Egal ob es den amerikanischen Pioniergeist feiert, oder das kleinbürgerliche Landleben karikiert, es ist längst zur Pop-Ikone geworden.
https://www.artic.edu/artworks/6565/american-gothic
https://de.m.wikipedia.org/wiki/American_Gothic
Sir_Olli
05.02.2021 um 18:21
#2
Für mich das beste Cover der 3 Mediabooks. Da ich das Steelbook schon besitze, bin ich hin und her gerissen. Wenn ich wüsste das "Wir" auch im Mediabook erscheint, könnte ich mich zum Doppelkauf hinreissen lassen.
Anton-Chigurh
26.10.2020 um 19:36
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

11 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 8 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.