Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Get Out (2017) 4K (Limited Mediabook Edition) (Cover A) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Get Out (2017)

get-out-2017-4k-limited-mediabook-edition-cover-a-4k-uhd---blu-ray.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett), Media Book,
Media Markt + Saturn exklusiv, Limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS X 7.1
Englisch DTS X 7.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

Blu-ray:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
104 Minuten
Veröffentlichung:
04.02.2021
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich war happy, als ich gesehen habe, dass Saturn das Mediabook in einem richtigen Karton geliefert hat. Hab dann gesehen, dass das daran lag, dass es schon von Herstellerseite aus in einem eigenen Karton geliefert wird. Ich hatte Angst, dass mir sowas widerfährt, wie einmal als ich 5 Mal ein Mediabook bestellen musste, weil es immer im Briefkasten beschädigt wurde, weil es nicht sicher verpackt war.
Film2019
13.02.2021 um 16:33
#8
Das Mediabook kommt matt und ohne Prägung. Das Backcover besteht aus einem reinen Motiv.
Auf dem Backcover wird auch die Limitierungsnummer ausgewiesen - in meinem Fall ist dies die 293/333.
Innen ruhen die UHD auf auf der Rückseite des Frontcover und die BD auf der Rückseite des Backcover.
Der Buchteil besteht aus 24 Seiten, die tolle Fotos sowie eine Filmbesprechung von Antje Wessels beinhaltet.
Cineast aka Filmnerd
13.02.2021 um 09:38
#7
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich manche Mediabooks unter anderem wegen eines grandiosen Artwork gekauft habe. Ich bin Sammler seit Anbeginn der VHS Zeit und finde diese Verpackung als Wertigste von allen!
jetfat
22.10.2020 um 17:22
von jetfat
#6
@N1ghtM4r3: Ich weiß. Ich gehöre zum Team ;)
Michael.Speier
01.10.2020 um 15:21
#5
@ Michael

Das Coinupodate ist in der Mache. Keine Panik. Dann kann matrix so viel schreiben, wie er will. Er wird endlich dafür nicht mehr belohnt ;)
N1ghtM4r3
01.10.2020 um 15:16
#4
Ich ebenfalls. Für "normale" Editionen gebe ich inzwischen nur noch sehr ungern Geld aus. Mediabooks haben da einen deutlichen Mehrwert. Ich als Sammler bin froh über jeden Film der im Mediabook veröffentlicht wird, erst Recht wenn es sich um einen großartigen Film wie diesen handelt.
Aber Matrix1968 zu antworten kannst du dir schenken. Der gibt seinen Mist für die Coins ab und interessiert sich nicht im Geringsten für irgendwelche Reaktionen darauf.
Michael.Speier
01.10.2020 um 14:46
#3
@Matrix1968: Ja, ich. Ich habe auf ein Mediabook gewartet. ;)
javi
01.10.2020 um 13:15
von javi
#2
Der Film ist spitze, aber warum kommt der immer und immer wieder in verschiedenen Editionen raus, kauft das noch wer?
Matrix1968
09.09.2020 um 20:30
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.