The Game (1997) Blu-ray

Original Filmtitel: The Game (1997)

The-Game.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Russisch (Voice-Over) DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (traditionell), Niederländisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
128 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.04.2017 um 15:32
#53
David Fincher ist einer der absoluten Meisterregisseure.Das hat er mittlerweile mit vielen Filmen wie Sieben,Fight Club oder Social Network bewiesen.Da mir bisher fast alle seiner Werke gut bis sehr gut gefallen haben,wollte ich mir auch mal endlich den schon etwas älteren The Game mit Michael Douglas und Sean Penn angucken.Leider hat mich der Film doch eher enttäuscht als begeistert.Die Story war für mich nur in Ordnung.Habe das Gefühl gehabt,als hätte ich das gleiche schon mal in besser gesehen gehabt.Die schauspielerischen Leistungen sind zwar gut,aber trotzdem könnten die für mich dann auch nichts rausreißen.Ich gebe The Game 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2017 um 22:59
#52
Spannender Thriller der immer wieder gute Wendungen parat hält.
Bild und Ton (Englisch DTS-HD) sind leider etwas in die Jahre gekommen, hier wäre mehr drin gewesen.
Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.01.2016 um 19:47
#51
Der beste Thriller den ich jemals gesehen habe dafür gibt es bzw. kann es nur 5 punkte Storymäßig geben =) ich möchte nicht Zuviel verraten aber die Spannung is Grenzenlos von Anfang bis Ende ich beneide einfach nur alle die..die ihn noch nicht gesehen haben ! Michael Douglas ist Perfekt in diesem Film
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2014 um 06:52
#50
Hammerhartes Verwirrspiel mit einem grandiosen Michael Douglas in Bestform. Film packt von der ersten bis zur letzten Minute und hat ein wirklich unerwartetes Ende. Schade, das nicht noch ein paar Extras draufgepasst haben...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2014 um 15:20
#49
Was anfangs ein harmloses Kinderspiel beginnt, wird zu einem Thriller in dem der Hauptcharakter immer mehr den Boden unter den Füssen verliert und sich von Situation zu Situation immer mehr in die Fänge und Machenschaften der dubiosen „Spielefirma CRS“ verstrickt. Gekonnt versteht es Douglas hier seinen Weg rückwärts von dem arroganten, emotionslosen Finanzhai zur Menschlichkeit und den damit wichtigen Dingen darin zu finden.

David Fincher versteht es, genau wie in („Sieben“), den Zuschauer durch immer wieder geschickt verstrickte Wendungen der Handlung in die Irre zu führen und trotzdem die Spannung vom ersten Moment an bis zum überraschenden Finale zu halten, ja sogar zu steigern. Eine rätselhafte Situation jagt die nächste und nichts ist wirklich wie es scheint.

Am Ende ist die Tatsache sich fallen lassen zu können die Rettung vor der eigenen Isolation.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2014 um 19:28
#48
The Game ist ein guter Action Thriller mit Michael Douglas. Spannend von Anfang bis Ende. Die Bluray Umsetzung ist gut hat aber noch Luft nach oben. Das Bild ist gut besser als die DVD allerdings hätte man noch mehr herausholen können. Der DTS 5.1 Ton klingt ebenfalls gut könnte allerdings noch mehr Räumlichkeit haben. Extras hat es leider keine ausser dem Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 12:35
#47
ein guter Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2013 um 19:13
#46
Von mir gibt es keine Kritik! Was für ein herrlicher Film. Von Anfang an fiebert man mit un verfolgt jedem Schritt des Hauptdarstellers zum nächsten. Das nenne ich mal 100 % -ge Spannung-geil! Leider gibt es hier aber auch viele Logik Fehler die mich aber jetzt nicht sonderlich störten. Micheal Douglas trumpft auf in seiner Rolle. Er spielt den reichen Bonzen Exzellent und sowas von überzeugend. Das Ende des Filmes überrascht damit hätte ich auch nicht gerechnet. David Fincher hat erneut bewiesen was er drauf hat und schuf dieses grandiose Meisterwerk. Mit der Qualität des Films kann man eigentlich noch zufrieden sein, also ich bin's. Pflichtkauf!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2013 um 11:32
#45
The Game

hat mit eigentlich sehr gut gefallen...
Aber mit dem ende hätte ich nie gerechnet.
Da hätte ich mir einfach ein andere Ende gewünscht.
Betrachtet man de Ausgang, so ist der Verlauf
des Films doch sehr unrealistich.

Das Bild und der Ton sin leider nur
leicht über Durchschnitt und absolut verbesserungsbedürftig!

In den USA ist eine neue Auflage erschienen,
die viel bessere Bildwertungen bekommen hat.
Evtl. werd ich bei Erscheinen in Deutschland
(bei einem guten Preis) auch zuschlagen!

Ps.
Hmmm...
I rgendwie hat der Film doch was!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2013 um 10:09
#44
Eine absolut tolle Story mit einem sehr guten Plot! Michael Douglas spielt den knallharten Investmentbanker so überzeugend, dass man wohl keinen anderen für diese Rolle hätte nehmen können. Nach einer so beinharten Story ist der Plot um so überraschender und macht diesen Film zu einem einmaligen Filmerlebnis. Ein Muß für jeden Thriller Fan!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2012 um 09:18
#43
Top-Thriller mit Fincher-typischem Ende -
Wenn David Fincher einen Thriller in die Hand nimmt, kann nur gutes dabei rauskommen - so auch hier...
Mit toller Besetzung und einer abgefahrenen Story wird der Zuschauer hier immer wieder zwischen Spiel und Wahrheit hin und her geworfen und fühlt mit Michael Douglas mit, dem es nicht anders geht - mit einem grandiosen Finale ist und bleibt The Game ein Top-Thriller, der seinesgleichen sucht.

Bild & Ton: Entgegen vieler anderer Rezessionen find ich das Bild wirklich gut, Filmkorn ist nur ganz dezent, lediglich ein paar Szenen ist es etwas stärker - auch der Schwarzwert ist super...Die von vielen bemängelten "verschwommenen" Szenen konnte ich nur in den Rückblenden ausmachen, und dort ist der Stil so gewollt und stört überhaupt nicht. Der Ton hätte etwas kräftiger ausfallen können, auch die Lautstärke schwankt während des Films etwas (Dynamik ok, aber zu krass ist auch nichts ^^) - Alles in allem aber sowohl bei Bild & Ton eine DEUTLICHE Verbesserung zur DVD!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50C3E (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 19.02.2012 um 12:03
#42
Toller Thriller der seine Spannung bis zum Finale nicht verliert. Michael Douglas ist wie geboren für solche Filme der Genre!

Da sich der Film meist in dunklen Szenen abspielt kommt die Bildquali. gar nicht gut rüber und wirkt nur leicht besser als die DvD.

Der Ton hat mich sehr enttäuscht!

Wendecover zum Glück!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2011 um 22:38
#41
extras sind keine vorhanden.
ton fande ich jetzt nicht soo schlecht, würde da schwache 4 punkte geben.
zum bild: helle standhafte bilder waren gut zu erkennen, bei dunklen und oder schnellen kameraschnitten merkte man dann die körnung und die unschärfe. kommt leider kein hd feeling auf.
zum film: einfach nur grandios. einer der besten thriller die ich jemals gesehen habe, douglas in top form.
muss man gesehen haben
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2011 um 13:32
#40
Ein absoluter TOP-Thriller mit einem grandiosen Douglas und einem begnadeten Penn.

Das Bild ist teils etwas unscharf und rauschig.

Der Ton ist auch nichts besonderes.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Toshiba 47WLG66P (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2011 um 18:20
#39
Story: Wie erwartet ganz starker Thriller, super inszeniert, viele Wendungen und ein klasse spielender Michael Douglas.

Bild: Das Bild war in Ordnung, das Feinste vom Feinsten kann man aufgrund des Alters zwar nicht erwarten, dennoch kein Bild, welches einen jetzt jubeln lassen würde.

Ton: Eine deutliche Lautstärkeschwankung, kein sonderlich guter Mix.

Extras: Nicht vorhanden.

Letzendes zählt für mich der Film und der war überragend von daher muss ich mich sonderlich über Ton und Bild aufregen. Wobei Extras ich doch schon gut gefunden hätte.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Philips
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2011 um 11:58
#38
Der Film ist genial, für die Story kann man nur die volle Punktzahl geben!

Über die Qualität der BD hat man ja im Vorfeld schon sehr viel schlechtes gelesen, dass ich lange Zeit gezögert habe einen Kauf zu wagen.
Habe den Film nicht auf DVD, ansonsten hätte ich die BD wohl auch gar nicht gekauft.
Bin jetzt aber froh, dass ich es getan habe, denn die Qualität ist jetzt nicht so schlecht, als dass ich vom Kauf abraten würde.

Das Bild hat aber natürlich seine Schwächen und mehr als 3 Punkte sind nicht drin.
Für mehr fehlt es leider an Schärfe und Details.
Der Ton ist eher unspektakulär, insgesamt auch etwas leise abgemischt.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-37B650 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 31.03.2011 um 22:06
#37
Dieser Film ist schauspilerisch total genial. Die Story ist auch toll, vielschichtig und der Film ist insgesamt sehr spannend.
Das große Problem ist nur, dass die Konvertierung zur Blu-ray Disc leider etwas missglückt ist. Sicherlicher sieht das Bild besser aus als auf DVD, jedoch befindet es sich, durch unschärfen und wenig details, unter dem Durchschnitt.
Das gleiche gilt auch für den Sound. Der Sound ist leider oft zu schwankend. Am Anfang muss man richtig laut stellen, damit man was hört, dann bei Actionszenen fallen einen die Ohren ab. Das Dynamik vorhanden sein muss ist richtig, hier stimmt jedoch der Mix nicht.
Insgesamt ein toller und spannender Film, der leider für eine Blu-ray zu schlechte Qualität bietet.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C5500
Darstellung:
Samsung LE-32C530 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 14.03.2011 um 11:11
#36
Der Multi-Millionär Nicholas van Orton erhält von seinem Bruder Konrad zum Geburtstag, die Teilnahme an einem Spiel der Firma Consumer Recreation Services, das sein Leben verändern soll. Nachdem er sich dafür angemeldet hat, muss er allerdings einsehen, dass dies ein Riesenfehler war, denn von nun an scheint es, als habe sich die ganze Welt gegen ihn verschworen.
David Fincher hat einen brillianten Thriller gedreht, der den Zuschauer die ganze Zeit im unklaren über den weiteren Verlauf lässt. Die Schauspieler sind in Höchstform und die Inzenierung ist jederzeit spannend.

Das Bild ist leider nur unterstes Mittelmaß und erreicht die drei Punkte nur knapp.
Der Ton ist ebenfalls nur Mittelmaß, auch hier wäre mehr drin gewesen.
Extras sind keine enthalten.

Ein brillianter Film auf unterdurchschnittlicher Disc!! Schade!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2011 um 15:53
#35
Ein spannender Thriller mit einem tollen Michael Douglas und mit Sean Penn!

Vom Bild hätte ich mir mehr erwartet! Die DVD war schon kein Meisterstück und das gilt auch für die BD! Wenig Kontraststärke und Bildschwächen durch die Bank! Noch knappe 3 Punkte von mir!! Auch der DTS Sound kommt auch kaum in Fahrt und bleibt eher unspekulär! Extras null! Wendecover vorhanden!!

Fazit: Starker Thriller von DAVID FINCHER (Panic Room)! Leider in einer schwachen BD Realise!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 08:01
#34
Ach, jedesmal wenn ich den Film wieder seh, denke ich wie schön es war ihn zum erstenmal zu schauen. Da konnte ich richtig "mitspielen" bei dem "Game". Wenn ich ihn jetzt sehe, gefällt er mir immernoch, und ich achte mehr auf andere Dinge, logigfehler,....
Der englische Ton ist gut, das Bild so lala, eher gute DVD quali und Extras brauche ich sowieso keine.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Game (1997) Blu-ray Preisvergleich

4,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,80 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,59 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,22 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
53 Bewertung(en) mit ø 3,08 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
3.1
 
TONQUALITäT
3.1
 
EXTRAS
1.3

Film suchen

Preisvergleich

4,99 EUR*
5,80 EUR*
6,98 EUR*
11,99 EUR*
11,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

877 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 874 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 45x vorgemerkt.