Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sleepers Blu-ray

Original Filmtitel: Sleepers

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 2.0
Russisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
147 Minuten
Veröffentlichung:
17.03.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.03.2024 um 09:34
#49
Sleepers bleibt in vielen Belangen ein fast perfekter Film. Die Darstellerriege ist nicht nur auf dem Papier ein Who is Who Hollywoods, die Stars liefern auch hervorragend ab. Intensiv und überragend in Szene gesetzt! Sleepers beleuchtet eine Geschichte, die man nicht so schnell wieder vergisst!

Das Bild ist ausgezeichnet und auch der Ton wurde gut umgesetzt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Panasonic DP-UB9004EG1
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2016 um 12:05
#48
Porträt einer 20 Jahre überdauernden Jugendfreundschaft nach dem gleichnamigen umstrittenen Bestseller, der autobiografische Züge besitzen soll. Die Epik des Dramas verpackt Levinson (Autor und Regisseur) in drei Episoden:
- Man lernt als Zuschauer die vier Jungs Lorenzo aka "Shakes", Michael, John und Tommy aus dem New Yorker Viertel "Hell's Kitchen" kennen. Sie wachsen mitten im Vorhof der Hölle auf, in dem seit Anfang der 60er bis Ende der 80er eine hohe Kriminalitätsrate herrschte. Dort gehen sie gemeinsam durch dick und dünn. Ihre ständigen Begleiter in dieser Zeit sind Pater Bobby Carillo (souverän: Robert De Niro) und King Benny, der örtliche Mafioso.
- Eine unglücklicher Streich, der fast ein Menschenleben kostet, bringt die Vier vor das Jugendgericht und anschließend in eine Besserungsanstalt. Ein grausamer Ort. Diese Episode gehört allein dem dämonischen Aufseher Nokes. Kevin Bacon spielt diesen sadistischen Typen mit ungeheurer Intensität. Seine Demütigungen und Mißhandlungen der jugendlichen Straftäter brechen den Willen der Jungs. Auch für unsere vier "Helden" hat Nokes Mittel und Wege um den letzten Widerstand auszulöschen.
- Der dritte Erzählstrang beginnt Jahre später, in den 80ern. Die vier Freunde gehen inzwischen getrennte Wege. "Shakes" (Jason Patric) ist Journalist und Michael Staatsanwalt. Aus John und Thomas sind Profikiller geworden. In einem Pub treffen John und Thomas zufällig auf den Hauptverantwortlichen der Übergriffe von einst. Voller Rachegelüste stellen sie Nokes zur Rede und erschießen ihn schließlich. Danach folgt eine Gerichtsverhandlung, bei der ihr Freund Michael (Brad Pitt) gegen sie die Anklage übernimmt.

Als Kameramann agiert Michael Ballhaus. Eine erlesene Ausstattung, großartige Charakterzeichnung und fantastische Bildkompositionen und Kamerafahrten lassen den Zuschauer tief in den Film eintauchen. Zusätzlich macht er durch seine Besetzung auf sich aufmerksam. Vor allem Brad Pitt wurde damals völlig entgegen seiner bisherigen Rollen besetzt. Aber er spielt den biederen Anwalt angenehm zurückhaltend. Dustin Hoffman als schmieriger Looser ist total klasse. Aber in der Gesamtkomposition gehören die ersten beiden Episoden, die sich um das tragische Schicksal der Jugendlichen drehen, zu den stärkeren des Filmes. Sehr viel intensiver, aufregender und spannender sind die Geschehnisse in Hell's Kitchen und im Jugendgefängnis. Hingegen ist die Endphase mit den Gerichtssaalszenen doch recht konventionell und manchmal etwas bieder geworden.

Bildtransfer ist für einen Film dieses Alters hervorragend, leider kann die deutsche Tonspur hier nicht mithalten. John Williams erhielt 1997 eine Oscar-Nomnierung für die beste Filmmusik. Ein Witz sind jedoch die Extras, die sind nämlich absolut nicht vorhanden !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Sonstiges Grundig 48VLX7070BL 4k
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2015 um 12:22
#47
Barry Levinson hat mit "Rain Man" sowie "Good Morning, Vietnam" zwei unvergessliche Klassiker abgeliefert, doch "Sleepers" gehört für mich zu seinem Meilenstein. Der Film, der auf wahrer Begebenheit beruht, ist dermaßen packend und intensiv inszeniert, dass er mich bei jedem Schauen mit einem bedrückendem Gefühl zurücklässt. Selbst nach 20 Jahren hat der Film nichts von seiner Faszination verloren. Der Cast ist eine Ansammlung von grandiosen Schauspielern und Oscar-Preisträgern. Selbst die kleinste Rolle ist perfekt besetzt. Ein ganz großes Kino, das sich jeder mind. einmal anschauen sollte.

Der Film bietet für sein Alter von damals 15 Jahren ein überraschend gutes, scharfes HD-Bild. Was hier Universal rausgeholt hat, ist wirklich bemerkenswert. Die Soundkulisse, ist für ein klassisches Drama, ebenfalls überraschend positiv zu bewerten. Vor allem die Szenen in der Anstalt kommen durch die bedrohliche, raumfüllende Musik und die Umgebungsgeräusche sehr packend und scary rüber. Die zahlreichen Dialoge sind stets klar zu verstehen.

Die Blu-ray kommt leider ohne jegliches Bonusmaterial aus. Das war bei den DVD Fassungen, abgesehen vom Booklet sowie dem Kinotrailer, auch nicht anders. Der Film hätte wirklich ein ausführliches Making of oder einen informativen Audiokommentar verdient. Wie von Universal üblich, bietet auch "Sleepers" ein Wendecover ohne FSK-Logo.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2015 um 22:10
#46
Sleepers ist ein sehr gutes Drama über 4 Jugendliche die in Schwierigkeiten kommen durch Leichtsinn und Streiche ausführen. Top Staraufgebot die die Charakter perfekt in Szene setzen. Das HD Bild des Films ist auf gutem BD Niveau und überzeugt durch gute Schärfe. Der DTS 5.1 Ton klingt ebenfalls gut obwohl kein HD Ton. Entsprechende Szenen machen davon gebrauch und dann richtig. Extras sind leider keine vorhanden ausser einem Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2015 um 11:12
#45
Sehr gutes Drama, das zeigt was jugendlicher Leichtsinn mit sich bringen kann. Der Film startet in den 60er Jahren in New York und zeigt die vier Freunde Tommy, Shakes, John und Michael. Bei einem Streich verletzen sie unbeabsichtigt einen Hot Dog sehr schwer, wofür sie dann zu Haft, in einer Einrichtung für schwer erziehbare Jugendliche, verurteilt werden. Dort erleben sie furchtbare Gewalt, auch sexuelle, von den Aufsehern, angeführt von Aufseher Sean Nokes (Kevin Bacon). 13 Jahre Später sind Tommy und John abends unterwegs und entdecken in ihrer Stammkneipe den ehemaligen Peiniger Nokes...

Sehr gut gespieltes Drama, vor allem die ertsen 45 Minuten in denen die Jugendlichen gezeigt werden hat mir sehr gut gefallen. Die Machart des Films ist klasse, alles passt perfekt zusammen und lässt in den 2 1/2 Stunden keine Langeweile aufkommen.

Technisch ist die Blu Ray "gut".
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55F6470 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2014 um 00:11
#44
Story ist genial und fesselt bis zur letzten minute. Bild und Ton sind aufjedenfall BD würdig, Extras bis auf wende cover gibt es keine!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Microsoft Xbox One
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2013 um 21:24
#43
Story 4/5:
Die Geschichte beruht (nach Sichtung auch gut vorstellbar) auf einer wahren Begebenheit. Vier Kids aus einem Problemviertel geraten auf die schiefe Bahn und nach einem dummen Jungenstreich schließlich in einer Jugendanstalt. Die Wärter lassen sich an den Jungs aus und nach vielen Jahren des Vergessens rächen sie sich für die Misshandlungen. Es kommt zum Prozess, der unter Mithilfe alter Freunde und Bekannte geführt wird...

Die ansprechende Story wird mit hervorragenden Schauspielern besetzt, die ihr Handwerk verstehen. Besonders De Niro als Priester und Hoffmann als "Anwalt" überzeugen in ihren Nebenrollen. Mit knapp 2h 30min allerdings auch ein Film, den man sich "vornehmen" sollte und nicht blind als leichte Lektüre in den Player schiebt.

Bild 3,5/5:
Anständige s Blu-Ray-Niveau. Ist gerade am Anfang im Stile der 60er Jahre gehalten (viele Braun-/Sandtöne). Insgesamt ruhige Szenen ohne schnelle Aktion oder Sequenzen. Habe an einigen wenigen Stellen Korn ausmachen können, aber durch den Gesamtstil nicht störend.

Ton 3,5/5:
Ruhig und ebenso klar. Zwar "nur" DTS 5.1, aber eben auch kein Feuerwerk an auditiven Sequenzen. Die Klarheit der Erzählung, der Dialoge und der musikalischen Unterlegung sind für den Genuss dieses Dramas ausschlaggebend und dieses Kriterium wird erfüllt.

Extras 0,5/5:
KEINE! Demnach eigentlich 0/5, durch das Wendecover vielleicht den einen Punkt verdient. Aber normal ist das nicht und daran sollte sich kein Publisher ein Beispiel nehmen. Gerade bei einer Story nach einer wahren Begebenheit können zweifelsohne interessante Hintergrundinformationen geliefert werden.

Fazit:
Schöner, bewegender, nachdenklich machender Film, der aber wie gesagt "sich vorgenommen werden muss". Als Story demnach zu empfehlen, wenn man sich auf Dramen einlässt, eben kein klassisches Popcorn-Kino.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37A616A (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2012 um 23:54
#42
sehr bewegender film, gut erzählt und immer mitreißend. das gezeigte geht einen ans herz. die großen der großen top schauspieler geben sich hier die ehre und zeigen allesamt sehr gute leistungen. sleepers muss man mal gesehen haben, für mich ist es zwar kein meisterwerk aber dennoch ein großartiger film. von seiten der quali dieser bd bin ich zufrieden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2012 um 19:24
#41
Eine geniale Story wo man echt das grübeln bekommt wenn man das so sieht!
Hervoragende Schaupieler mit einer klasse Leistung!
Das Bild hat ein gute Quali aber nicht mehr.
Der Ton wie bei so einem Film immer sehr frontlasstig, Raumklang meist nur bei der musikalischen Untermalung des Filmes aber das geht so voll und ganz in Ordnung.
Keine Extras was gerade bei so einer Geschichte sehr Schade ist!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT30E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2012 um 21:03
#40
Fantastischer Film!
Auf einer wahren Begebenheit basierend, fesselnd, schockierend und selbst bei mehrfachem Sehen immer noch genau so interessant zu verfolgen, wie die Geschichte ihren Lauf nimmt.
Kevin Bacon spielt den fiesesten Wärter (perfekt besetzt), und Hoffman einen großartigen Anwalt.
Bild für das entsprechende Material absolut gelungen, gute bis sehr gute Schärfe.
Auf der Leinwand dann in dunklen Szenen aber auch gerne mal etwas körnig / weiß-rauschend und minimale Blockbildung. Schwarzwert überzeugt jedoch in vollem Umfang.
Ton ausreichend gut, der Film bietet aber auch keine großen Knaller, die den Subwoofer ins Schwitzen bringen würden.

Tja.. die Extras.. das war wohl nichts.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5500
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2012 um 17:51
#39
Einer der wenigen Filme die ich als VHS,DVD und Blu-ray habe Topbesetzung und eine Topstory garantieren einen entspannten Filmabend. Super ist Dustin Hofman als Anwalt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Toshiba 37RV685D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2012 um 23:41
#38
Der Film ist eines der besseren Dramen, teilweise auch sehr namhaft und passend besetzt. Innerlich muss ich bei dem Film immer irgendwie etwas an "Mystic River" denken, welchen ich aber von den Beiden besser finde.

Film: 3,5/5
Bild: 4/5 Das Bild ist nicht immer so ganz scharf.
Ton: 4/5 Der Film bietet leider nur DTS, aber es sind eh nicht unbedingt wirklich tonlastige Szenen dabei.
Extras: 1/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2012 um 00:23
#37
Ein starkes Drama in top Besetzung! Für mich zu lang und daher kein Film den ich mir mal alle 1-2 Jahre anschaue! Vielleicht mal wieder in 5 Jahren!?

Bild ist sehr gut! Der DTS Ton ist auch gut! Wirkt dynamisch!!
Extras = null! Immerhin ein Wendecover!!

Fazit: Wie gesagt -- ein starkes Drama!!

Fazit > 7 Punkte (von 10)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2012 um 00:36
#36
Mir hat der Film echt gut gefallen, der zu Anfang die Freundschaft zu vier Jungs zeigt, bis es zu einem fatalen Jugendstreich kommt, wodurch die vier ins Jugendgefängnis (heim) müssen. Dort herschen die regeln des Wachmanns (Kevin Bacon, klasse!) u. seinen 3 Wärtern, die mit den Jungs ganz andere Dinge vor haben,anstatt Ihnen wichtige Dinge auf dem weg zu geben! Danach spielt der Film, aus der Sicht der Jungs, wo sie Erwachsene Männer sind. Großartiger Film, mit vielen Top Schauspielern u. einen echt guten John Williams Score. Das Bild ist echt gut! Das BD Menü finde ich nicht so gut, dieses ist mit Symbolen ausgestattet und unter Fragezeichen, sieht man was diese Symbole bedeuten.... hätte man auch gleich richtig machen können! Leider sind überhaupt keine Extras drauf! Echt schade!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2011 um 00:00
#35
Großartiges Kino auf großartiger BD.
Für einen Film von 1996 sieht das Bild unglaublich gut aus. Defenitiv ist die BD sichtbar besser als die DVD.
Der Ton in DTS kommt klar und verständlich rüber. Da es sich hier um keinen Kracher mit brachialen Surround Effekten handelt, ist es bis auf die Musikalische Untermahlung recht ruhig auf den hinteren Kanälen. Diese klingt dann aber voluminös und füllt den Raum richtig gut aus.
Extras sind leider keine vorhanden. Schade, hier wären ein paar Infos sehr willkommen gewesen.
Das Menü ist leider ein Witz.
Trotzdem bekommt diese BD von mir einen klaren Kauftipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.10.2011 um 23:35
#34
Wirklich grosses Kino mit super Besetzung! Ein Film,den ich schon oft gesehen habe und immer wieder gucken werde.
Die Story ist einzigartig und die Schauspieler überzeugen in jeder Hinsicht.
Das Bild ist großartig und der Ton ist auch gut.
Für mich ist dieser Film ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 25.10.2011 um 19:20
#33
Barry Levinson inszenierte einen starbesetzten und unglaublich atmosphärischen Film mit Drama- und Thrillerelementen. Grosses Kino!

Das Bild wurde erstklassig aufgearbeitet. Top-Schärfe und strahlende Farben. Obwohl in dunklen Szenen leichte Schwächen zu erkennen sind gibts von mir die Höchstnote.

Der Ton bietet zwar klare Dialoge. Bei den wenigen lauten Effekten wirkt die Abmischung aber sehr leichtgewichtig und blechern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 27.09.2011 um 10:30
#32
Sleepers basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lorenzo Carcaterra. Der Film ist u.a. mit Kevin Bacon, Brad Pitt, Robert De Niro und Dustin Hoffman hochgradig Starbesetzt.
Es geht um vier Freunde, welche in einer Jugendstrafanstalt missbraucht worden sind und als junge Erwachsene auf Rache aus sind.

Das Bild ist ordentlich; man sieht ihm jedoch jederzeit das Alter des Films an, so dass das Bild in keiner Weise mit guten Umsetzungen von aktuellen Filmen mithalten kann.

Der dt. Ton liegt als dts-Spur vor und gibt keinen Grund zum Meckern.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2011 um 00:35
#31
"Sleepers" ist auch heute noch für mich einer der schockierendsten und intensivsten Filme im Thriller-Genre. Er ist eindrucksvoll, realistisch und hochspannend inszeniert worden und sorgt auch nicht zuletzt auf Grund der grandiosen Darsteller für viele Gänsehaut-Momente.

Ich kann mir vorstellen, dass die Handlung vielfach diskutiert wurde und einigen Leuten ggf. sogar Mut gemacht hat. Das Schlimme daran ist nur: die Story orientiert sich nunmal an wahren Ereignissen. Und das Thema ist noch immer aktuell.
STORY: 5/5

Das Bild ist mit wenigen Ausnahmen scharf, detailliert und kontrastreich. In den wenigen dunklen Passagen sieht man ein wenig Korn, jedoch wäre das Jammern auf wirklich hohem Niveau. In Anbetracht des Alters und als Realfilm ist die Qualität klasse!
BILD: 4,5/5

Die Tonqualität hingegen ist bestenfalls gehobener Durchschnitt, wobei dies nun wirklich nicht schlecht ist. Immerhin ist dieser Film kein Action- oder Sci-Fi-Blockbuster und ist eher von der ruhigen Art. Tatsächlich aber werden besonders ruhige als auch sehr intensive, bedrohliche Szenen gut unterstrichen.
TON: 3,5/5

Extras gibt es leider keine. Und gerade bei diesem Film finde ich es besonders schade. So muss man sagen dass man mit max. 10,- EUR für die Blu-ray gut bedient ist.
EXTRAS: 1/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2011 um 21:51
#30
"Sleepers" ist ein toll gespieltes und großartig inszeniertes Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht. Der Film konnte mich vor allem aufgrund der fesselnden Story sowie der grandiosen schauspierischen Leistung des hochkarätig Cast überzeugen. Alle Protagonisten spielen ihre Rollen sehr glaubwürdig und tragen somit einen großen Teil an der sehr bedrückenden Atmosphäre des Streifens. Zu keiner Sekunde ist der Film langatmig oder uninteressant - tolle und anspruchsvolle Unterhaltung, die mich begeistert hat.

Bei der (bild)technischen Umsetzung hat sich Universal nicht lumpen lassen. Das Bild sieht für das Alter des Films richtig klasse aus und hat nur in ganz wenigen Szenen ein paar kleine Schwächen. Zum überwiegendem Teil herrscht aber ein tolles HD-Feeling. Der Sound hingegen ist nicht ganz so gut gelungen. Zwar erwartet man bei einem solchen dialoglastigen Film kein Surroundgewitter, trotzdem wurde die Tonspur meiner Meinung nach zu frontlastig abgemischt. Die hinteren Boxen werden so gut wie nie eingesetzt - Schade, hier wäre sicherlich mehr drinnen gewesen. Zu den Extras braucht man sich nicht zu äußern, da keine vorhanden sind - warum eigentlich?! Hier hätte es mit Sicherheit eine Menge wissenswertes Hintergrundmaterial gegeben... Wendecover vorhanden.

Klare Kaufempfehlung - toller Film und tolles Bild!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sleepers Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

11,59 EUR *

Versand ab 3,00 €

12,99 EUR *

Versand 2,90 €

16,80 CHF *

ca. 17,17 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,75 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

6,89 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
49 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkten
 
STORY
4.9
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
1.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,97 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
buecher.de
12,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
16,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,97 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,75 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
6,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1013 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1010 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 54x vorgemerkt.