The Golden Child (1986) - Paramount Presents Edition No. (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Golden Child (1986)

the-golden-child-1986-paramount-presents-edition-no-us-import-draft.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, Sonderverpackung
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Auf der Suche nach dem goldenen Kind (1986)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 20.10.2020
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Privatdetektiv Chandler Jarrell (E. Murphy) hat sich vor einer ganzen Weile darauf spezialisiert, verschwundene Kinder wieder zu finden. Als die junge Frau Kee (C. Lewis) ihn beauftragt, ein besonderes, nepalesisches Kind zu finden, ist er erst einmal skeptisch, denn was sie ihm über das Kind sagt, scheint unglaublich: es ist auserwählt die Menschheit zu erlösen und sollten böse Menschen seine Seele korrumpieren, wird dies die Menschen hoffnungslos zurücklassen und in die Hölle führen. Schnell wird Chandler aber klar, dass etwas dran sein muss denn was er auf seiner Reise in Nepal erlebt ist nicht von dieser Welt und gemeinsam mit Kee versucht er fortan alles, um das Kind vor dem bösen Sardo Numspa (C. Dance) zu retten ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.