Roman Holiday (1953) - Paramount Presents Edition No. 9 (US Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Roman Holiday (1953)

roman-holiday-1953-paramount-presents-edition-no-9-us-import.jpg
US Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ein Herz und eine Krone (1953)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 2.0
English Dolby TrueHD 2.0
French DD 2.0
Italian DD 2.0
Japanese DD 2.0
Spanish DD 2.0
Untertitel:
German (Hard of Hearing), German, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Italian, Japanese, Chinese (simplified), Korean, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.37:1) @23,976 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
15.09.2020
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Journalist Joe Bradley (G. Peck) hat genug von seinem Job in Rom. Er will zurück in die Staaten! Doch seine Lustlosigkeit wurde bereits von seinem Boss bemerkt, der ihm mit Kündigung droht, sollte er nicht bald mal ein paar Stories schreiben. Wie gerufen kommt da Joes Verdacht, die Königliche Hoheit, Prinzessin Ann (A. Hepburn) in Rom aufgefunden zu haben, obwohl sie als krank und unabkömmlich gilt. Könnte sie wirklich die junge, angetrunkene Frau sein, der er in der vorherigen Nacht noch behilflich war ..?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.