Argoman - Der phantastische Supermann Blu-ray

Original Filmtitel: Come rubare la corona d'Inghilterra

argoman-der-phantastische-supermann--de.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, deutsche Kinofassung, Cut
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Französisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
86 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da erinnere ich mich an den Bat-Anti-Hai-Spray, den man natürlich immer dabei haben muss! Wenn das keine Ironie ist?
sammler3000
23.07.2020 um 01:24
#8
Michi, völlig richtig.
plo
22.07.2020 um 19:54
von plo
#7
Das war sie sehr wohl. Die Intention war eine Parodie auf die Ernst gemeinten Superhelden-Serien der damaligen Zeit zu produzieren, die selbstironisch und augenzwinkernd das Genre auf den Arm nimmt.
Die "Heile Welt", die nicht wirklich gefährlichen Superschurken, die dämlichen Wortspiele, der exorbitant umfangreiche Bat-Gürtel mit wirklich ALLEM was gerade gebraucht wird, jeder Ausrüstungsgegenstand mit einem "Bat"-Zusatz versehen (und etikettiert)... Was ist das, wenn keine Parodie?!
Michael.Speier
22.07.2020 um 18:43
#6
Die Batman-Serie aus den 60ern ist keine Parodie.
HalexD
22.07.2020 um 18:16
von HalexD
#5
In die SchleFaZ-Reihe gehören Filme die schlecht sind, es aber nicht wissen.
Der Film ist als Parodie gemeint, genau wie "Hentai Kamen" und die 1960er-Jahre-Batman-Serie.
Ich hab mich natürlich sehr gefreut den Film dort zu sehen, weil es eine Möglichkeit war ihn überhaupt mal wieder sehen zu können.
Aber es gibt deutlich schlechtere Filme als diesen.
Michael.Speier
22.07.2020 um 17:41
#4
Argoman gehört definitiv in die SchleFaZ Reihe... wohin wohl sonst!
jackoneill71
22.07.2020 um 16:49
#3
Sehr cool. Den Film habe ich als Teenager geliebt. Lief letztens in der SchleFaZ-Reihe auf Tele5. Da gehört er definitiv nicht hin. Spaßige Superheldenparodie.
Michael.Speier
22.07.2020 um 13:15
#2
Aufgrund der damaligen Effekte wohl eher was zum lachen als zum staunen.
Matrix1968
22.07.2020 um 12:32
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.