Ant-Man and the Wasp 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Ant-Man and the Wasp

ant-man-and-the-wasp-3d-kr-import.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ant-Man and the Wasp
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Mandarin DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
Korean DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1

Blu-ray:
Chinese DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
Korean DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
Blu-ray 3D:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean, Portuguese, Spanish

Blu-ray:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
31.10.2018
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach seinen ersten Kampferfahrungen an der Seite der Avengers, versucht Scott Lang (P. Rudd) wieder verstärkt seiner Tochter Cassie (A. R. Fortson) ein guter Vater zu sein und nicht wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Aber kaum dass er sich diese guten Vorsätze unter dem Zwang eines gerichtlich angeordneten Hausarrests gesteckt hat, erhält er eine mutmaßliche Nachricht von Hope van Dynes (E. Lilly) verschollener Mutter Janet (M. Pfeiffer) aus der subatomaren Ebene, an der Hope und ihr Vater Dr. Hank Pym (M. Douglas) noch immer basteln. Scott beschließt die beiden über die Nachricht zu informieren, woraufhin sie Scott kurzerhand entführen, um mit seiner Hilfe Kontakt zu Janet zu knüpfen. Für einen stabilen Zugang in die subatomare Ebene ist Pym die Entwicklung einer Maschine geglückt, die diesen Zugang gewährleisten könnte, doch dafür ist das Trio auf ein Teil aus dem Bestand des Schwarzmarkthändlers Sonny Burch (W. Goggins) angewiesen. Als dieser jedoch das Potenzial hinter Pyms Erfindung erkennt, hintergeht er ihn und lässt sein mobiles Labor von der ominösen Verbrecherin Ghost (H. John-Kamen) stehlen, deren körperlicher Zustand selbst zwischen den atomaren Ebenen hin- und herschwankt. Scott heftet sich an die Fersen von Ghost und bekommt bei der Jagd dieses mal Unterstützung von Hope, die im modifizierten Anzug ihrer Mutter als Wasp erstmals selbst Superheldenluft schnuppern darf. Aber wird es ihnen gelingen die Technologie zurückzubekommen, bevor die Chance Janet jemals lebendig wiederzusehen auf immer erloschen ist?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.