2001 - Odyssee im Weltraum 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: 2001: A Space Odyssey

2001-odyssee-im-weltraum-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd-und-blu-ray-de.jpg
4K - ULTRA HD
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Media Markt + Saturn exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Polnisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Französisch Dolby Digital 5.1
Italienisch Dolby Digital 5.1
Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Blu-ray:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.20:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
148 Minuten
Veröffentlichung:
17.08.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich hasse Steelbooks weitestgehend, aber das hat es mir angetan. Meine Amaray wird in gute Hände gegeben und dieses Steel kommt zu meinen GoT-Steels^^
Mellon
17.08.2020 um 11:16
von Mellon
#6
Ich habe den ja schon in meiner Sammlung.
Aber in meiner DVD-Sammlung.
Wenn ich ja wüsste was sonst noch in dem scheinbar übergroßen Karton drinnen ist. Auf dem Saturn steht auch nichts Gescheites.
Bin echt am grübeln.
Nöö, habe mich entschieden! Die DVD reicht!
BlauerKlabauter
15.08.2020 um 12:56
#5
Ich habe ihn mir vorbestellt.Bin schon sehr auf das Bild gespannt.Der deutsche Ton nur in DD 5.1.Das einzige Manko.
TestosteronTitan
11.08.2020 um 17:31
#4
Mit dem Film bin ich all die Jahrzehnte nie warm geworden, und ich hab es des öfteren versucht......das wird nix mit uns.
SaarPimboli
19.07.2020 um 09:57
#3
@Matrix1968 Ein wirklich toller Kommentar. Deswegen hat ja auch schon fast jeder den Film in seiner Sammlung. Als Sammler-Objekt ist diese Edition eventuell interessant.
sammler3000
26.06.2020 um 00:25
#2
Sicherlich der Klassiker der SciFi Szene und somit ein Muss für jede Sammlung.
Matrix1968
25.06.2020 um 20:27
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

35 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 32 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.