The Gentlemen (2020) - Limited Edition Steelbook (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Gentlemen (2020)

the-gentlemen-2020-limited-edition-steelbook-ch-import.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Gentlemen (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
07.07.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ein Drogenbaron hat sich über die Jahre in London ein Marihuana-Imperium aufgebaut. Doch nun will er raus aus dem Business und sein Tafelsilber zu Geld machen. Das ist an sich auch kein Problem, wenn sein Unternehmen nicht systemrelevant für die Unterwelt der Stadt wäre und wer auch immer seine Lücke füllt oder gar das Unternehmen übernimmt würde sich sofort an die Spitze der Nahrungskette katapultieren. Und so kommt es wie es kommen muss und in Windeseile bekämpfen sich alle möglichen Verbrecher der Stadt (M. McConaughey, H. Grant, C. Hunnam, H. Golding, C. Farrell) um ihren Teil vom Kuchen zu bekommen. Als dann auch noch Milliardäre aus Oklahoma in den Bieterwettstreit einsteigen, läuft das Fass endgültig über ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen