The King of Staten Island (2020) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The King of Staten Island (2020)

the-king-of-staten-island-2020-us-import.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The King of Staten Island (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 2.0

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing), French, Spanish

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
136 Minuten
Veröffentlichung:
ab 25.08.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In jungen Jahren verlor Scott (P. Davidson) seinen Vater, einen Feuerwehrmann, und seitdem kann er das weder verwinden noch davon loskommen. Deshalb tritt er auf der Stelle und kommt nicht voran. Er wäre gerne ein Tattoo-Artist, kriegt aber auch das nicht so wirklich hin. Als ihm seine Mutter (M. Tomei), bei welcher er mit Mitte 20 nach wie vor lebt, eröffnet, einen Freund zu haben (B. Burr), der ausgerechnet Feuerwehrmann ist, sträubt sich alles in Scott, doch da muss er nun durch! Zudem ist Feuerwehrmann Ray nicht auf den Mund gefallen und gibt Scott ordentlich Kontra - aber auch Unterstützung, ob der will oder nicht ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen