Capone (2020) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Capone (2020)

capone-2020-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Capone (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
103 Minuten
Veröffentlichung:
ab 21.07.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Al Capone (T. Hardy) war einst ein gefürchteter Gangster, der in den 1920er- und 1930er-Jahren zur Zeit der Prohibition die gesamte Chicagoer Unterwelt kontrollierte und mit illegalem Glücksspiel, Prostitution und Alkoholhandel unvorstellbar reich wurde – bis man ihn schließlich überführt hat und er zehn Jahre im Gefängnis sitzen musste. Als er entlassen wird, ist Capone nur noch ein Schatten seiner selbst. Nicht nur die Demenz macht ihm schwer zu schaffen, auch seine mörderische Vergangenheit beginnt ihn allmählich einzuholen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen