Coma (2019) (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Koma

coma-2019-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Coma (2019)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Russian DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
107 Minuten
Veröffentlichung:
04.08.2020
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Architekt Viktor (A. Serebryakov) erwacht nach einem schweren Unfall in einer Welt fernab unserer Realität. Entstanden ist sie aus den Erinnerungen von Menschen, die im Koma liegen. Viktor hat keine Zeit darüber nachzudenken, wie er dort hingelangen konnte, da er sich zahlreichen Gefahren ausgesetzt sieht. Denn so lückenhaft unsere Erinnerungen sind, so instabil erscheint auch diese surreale Welt, in der jegliche Gesetze der Physik ohne Bedeutung sind. Während er versucht, einen Ausgang zu finden, wird er von düsteren Schattenwesen gejagt, die jedem nach dem Leben trachten, die sich in ihrem Reich verirrt haben …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen