Flash Gordon (1980) 4K (4K UHD + Blu-ray) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Flash Gordon (1980)

flash-gordon-1980-4k-us-import.jpg
4K - ULTRA HD
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Flash Gordon (1980)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 2.0

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch LPCM 2.0
Untertitel:
4K UHD:
English (Hard of Hearing)

Blu-ray:
English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.35:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
ab 18.08.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In einer fernen Zukunft steht die Erde kurz vor ihrer Zerstörung, da mysteriöse Energien, den Mond aus seiner regulären Umlaufbahn gedrängt haben. Um die Zerstörung doch noch zu verhindern, reist Flash Gordon (S.J. Jones), die wohl letzte Rettung der Erde, zu Kaiser Ming (M. von Sydow) auf den Planeten Mongo. Doch dort verläuft nicht alles nach ihren Vorstellungen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen