Naruto Shippuden: The Movie (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Gekijô-ban Naruto shippûden (2007)

Naruto-Shippuden-The-Movie-UK-Import.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Nicht einzeln sondern nur als Teil der Naruto Shippuden Movie Packs erhältlich!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Naruto Shippuden - The Movie
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
95 Minuten
Veröffentlichung:
12.08.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach Jahrhunderten ist es einem einst mächtigen Dämon gelungen wieder auf die Erde zurück zu kehren. Nur die Priesterin Shion wäre in der Lage die Bestie wieder in ihr Gefängnis einzusperren, doch genau diese Fähigkeit macht sie zur Zielscheibe. Naruto schwört Shion zu beschützen, doch das könnte ihn selbst das Leben kosten – so zumindest sagt es Shion voraus ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen