Guns Akimbo (2020) Blu-ray

Original Filmtitel: Guns Akimbo (2020)

Guns Akimbo (2020)
Trailer mit einer FSK-Einstufung ab 18 Jahren zeigen wir nur registrierten
FSK18 Mitgliedern von bluray-disc.de
.
Die FSK18 Anmeldung finden Sie im FSK18 Bereich.
guns-akimbo--de.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
ab 25.12.2020
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Es wird mit einer FSK 16 Freigabe ins Kino kommen. Natürlich läuft er dann geschnitten. Nur in Sneaks oder Previews läuft er ungeschnitten.
Ob das der richtige Schritt in dieser Zeit ist? Ein Umdenken wäre mal angebracht. Glaube auch kaum, das er durch die FSK 16 Freigabe mehr einspielen wird, als mit einer FSK 18 Freigabe.
Jedenfalls hat sich der Kinogang für mich erledigt. Wird er halt auf BD gekauft.
von N1ghtM4r3 am 23.05.2020 11:28 Uhr bearbeitet
N1ghtM4r3
23.05.2020 um 11:03
#3
Wenn ich mir den Kommentar hier so durchlese weiß ich das ich mir den Film sofort bei Erscheinen kaufen muss.
Matrix1968
19.05.2020 um 06:01
#2
Hab den Film gesehen:

Alter schwede was für ein durchgeknallter Trip. voll und ganz auf Videospiel fans ausgelegt. Jede Sekunde von Anfang ist over the Top. Es gibt Action ohne ende mit riesigem bodcount und das Blut spritzt nur so durch die Gegend. Bei der Action wird aber exzessives Speed Up verwendet und ist dadurch etwas unübersichtlich. Der film nimmt sich null ernst, entsprechend gibt es eine verrückte Situation nach der anderen, stellenweise auch zum Fremdschämen. Radcliffe ist sich hier für keinen Blödsinn zu schade. Samara Weaving rockt erneut wieder ohne Ende und spielt herrlich Psycho und geht unglaublich ab. der score ist sensationell. Geiler film

9/10 Punkte
Sawasdee1983
17.05.2020 um 05:44
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.