Sorry We Missed You (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Sorry We Missed You

sorry-we-missed-you-us-import.jpg
US Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Sorry We Missed You
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing)

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.77:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
101 Minuten
Veröffentlichung:
07.07.2020
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ricky lebt gemeinsam mit seiner Familie in Newcastle. Er arbeitete bislang in der Bauindustrie, doch nun gab es die Kündigung und Ricky steht beruflich vor dem Nichts. Damit es möglichst bald für ihn und seine Familie wieder aufwärts geht, unterschreibt Ricky einen Franchise-Vertag. Doch damit sind noch längst nicht alle Sorgen vom Tisch, denn ihm macht auch noch sein Sohn zu schaffen und dann kommen auch noch gesundheitliche Probleme hinzu...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen