Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

In the Fade (2017) - Limited Edition Fullslip (KR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Aus dem Nichts (2017)

ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Aus dem Nichts (2017)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), Korean, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
106 Minuten
Veröffentlichung:
15.05.2020
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Seitdem Nuri Sekerci (N. Acar) wegen Drogenhandels für einige Jahre ins Gefängnis musste hat er sein Leben nach seiner Entlassung vollkommen umgekrempelt und führt nun mit seiner Frau Katja (D. Kruger) und seinem kleinen Sohn Rocco (R. Santana) ein glückliches Dasein als Leiter eines Übersetzungsbüros und Familienvater. Bis eines Tages sein Leben und das seines Sohnes Rocco durch die Explosion einer Nagelbombe ausgelöscht wird und Katja allein, verzweifelt und voller Fragen zurückbleibt. Trotz ihrer eindringlichen Hinweise, kurz vor dem Anschlag eine verdächtige Frau gesehen zu haben, ermittelt die Polizei, aufgrund Nuris Vergangenheit, in Richtung rivalisierende Drogenhändler und beginnt erst einmal damit Katjas ohnehin schon beklemmende Situation mit dem Durchstöbern ihres Lebens noch weiter zu verschärfen. Als jedoch der Anfangsverdacht ins Leere läuft, schenkt die Polizei der trauernden Witwe endlich Gehör und kommt so schließlich dem Terroristen-Paar André (U. F. Brandhoff) und Edda Möller (H. Hilsdorf) auf die Schliche. Allerdings erweisen sich die im Prozess gegen die beiden erbrachten Beweise als nicht stichhaltig genug, um sie zu verurteilen und als sie schließlich wieder auf freien Fuß kommen, beschließt Katja, der Gerechtigkeit mittlerweile mehr bedeutet als das eigene Leben, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.