Connected - Familie verbindet 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Connected (2020)

Connected-2020-4K-draft-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Französisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. Februar 2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die junge Katie wünscht sich nichts sehnlicher als der erdrückenden Liebe ihrer Familie zu entkommen und eine Ausbildung auf einer Filmschule weit, weit weg anzutreten. Um ihren Abschied gebührend zu feiern und einen möglicherweise letzten Urlaub mit der ganzen Familie zu verbringen, beschließt ihr Vater, sie ins College zu fahren. Der Road Trip entfesselt allerdings viele unterschwellige Probleme, anstatt das Familienglück zu zelebrieren. Doch noch bevor alle Streitigkeiten bereinigt werden können, schlittert die Familie mitten in einen Krieg der Maschinen. Angeführt von dem hochentwickelten virtuellen Assistenzsystem PAL, beginnen Roboter, Automaten, Küchengeräte und sämtliche Elektronik gegen die Menschheit zu rebellieren. Völlig überwältigt von dieser Entwicklung, gelingt es den Mitchells in diesem Chaos dennoch am Leben zu bleiben und schließlich entdecken sie mit Hilfe zweier defekter Roboter sogar eine Möglichkeit PAL zu stoppen und die Welt zu retten. Aber wird es ihnen überhaupt gelingen, ihre Differenzen beizulegen und gemeinsam als Familie gegen den Feind vorzugehen?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.