Der weisse Hai 4K (45th Anniversary Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Jaws

der-weisse-hai-4k-45th-anniversary-steelbook-edition-4k-uhd-und-blu-ray-de.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Deutsch DTS 2.0 (Mono)
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DTS 2.0 (Mono)
Türkisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Deutsch DTS 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS 2.0
Tschechisch DTS 5.1
Türkisch DD 5.1
Ungarisch DTS 5.1

Anmerkung:
Deutsch DTS-HD HR 7.1 = Synchronisation von 2004
Deutsch DTS 2.0 (Mono) = Original Kino-Sprachfassung
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Griechisch, Rumänisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.35:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10, HDR10+
Video-Codec:
Spieldauer:
124 Minuten
Veröffentlichung:
ab 18.06.2020
Jetzt vorbestellen bei
oder
Jetzt streamen
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
kann mich noch gut an das bild der blu ray erinnern,war gar nicht schlecht bis auf ein paar unschärfen,bei meinem mini lcd von 55zoll bringt die 4k garantiert nicht viel.
conradwalter
05.06.2020 um 15:45
#15
Wer hier tatsächlich eine neue Abmischung in Atmos erwartet, liegt sehr wahrscheinlich falsch.
Es wird sich eher um die 7.1-Spur im Atmos Codec handeln. Ein neuer Mix, noch dazu in Landessprache ... Den Traum hatten wir doch schon ...

Trotzdem bleibt der Film natürlich ein Klassiker (aber nur Teil 1) und ist für Fans eventuell einen Neukauf wert (aber bestimmt nicht wegen der "neuen" Tonspur).
sequenzer1
05.05.2020 um 15:12
#14
Komisch. Auf Amazon nicht zu finden.
C.Bukowski
24.04.2020 um 16:28
#13
Zeitloser Klassiker, der nur mit der Original Synchronisation sehbar ist.
HERAUSRAGENDES STÜCK FILMGESCHICHTE!!!
El-Mago
11.04.2020 um 20:42
#12
Die deutsche Mono-Spur wird bestimmt wieder diese Fake-Mono-Tonspur sein, die schon auf der vorigen Blu drauf war.
Die alte Synchro aber mit neuen Soundeffekten.

@CATGIRL, ist das bereits bekannte Master, die alte BD war auch schon dieses 4k Restaurierung, leider etwas gefiltert.
HalexD
09.04.2020 um 18:37
von HalexD
#11
Hoffe hier auf einen wirklich guten Bildtrasfer, denn sonst macht die Neuauflage keinen Sinn.
CATGIRL
09.04.2020 um 17:48
#10
Jaaa das deutsche original Mono Synchro ist viel besser, ein Glück beides ist drauf ;-) man kann ja wählen zwischen deutsch Atmos und Mono :-)
alptraumohneende
08.04.2020 um 11:41
#9
Das Cover finde ich wesentlich besser als das von der US Version. Eine erstklassige Monotonspur... und eine Synchro Meisterleistung.
von Dr. Rock am 08.04.2020 09:54 Uhr bearbeitet
Dr. Rock
08.04.2020 um 09:54
#8
Hoffentlich bleibt auch so wie auf dem Bild nur der Originaltitel drauf
playa85
08.04.2020 um 09:05
#7
Der Wegbereiter aller Filme über und mit Haien, da hat Spielberg wirklich großes geleistet für die Ewigkeit.
Matrix1968
08.04.2020 um 07:42
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.