Drei Engel für Charlie (2000) Blu-ray

Original Filmtitel: Charlie's Angels (2000)

3-Engel-fuer-Charlie.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Arabisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Niederländisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
23.09.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.07.2016 um 13:21
#29
Ich persönlich finde " 3 engel für Charlie " sehr gelungen auch wenn ich nicht die volle Punktzahl dafür vergeben kann. Das fängt schon damit an dass sich der Streifen als Remake einer 70er Jahre Serie präsentiert und gelungen umgesetzt wurde. Er bietet ganz einfach kurzweilige Action, tolle Inszenierung, scharfe Frauen und vor allem eine gute Portion Selbstironie. Musik und Choreographie spielen eine sehr grosse Rolle in diesem Streifen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, die ich die Tage auch sehen möchte.


Das Bild ist sehr gut, ich hatte die DVD schon und ich kann eine Steigerung feststellen, wenn sie auch nicht überwältigend ausschaut. Der Ton ist auf jeden Fall besser als auf der DVD und sorgt für ein gutes Musik Feeling. Die Extras sind guter Durchschnitt und irgendwie auch schnell durch. Ich finde " 3 engel für Charlie " klasse und kann den weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2015 um 23:00
#28
Story:
Ich LIEBE diesen Film. Und den Nachfolgefilm auch. So, jetzt ist's raus. :)
Die quirlig-bunte Engel-Welt hat so gar nichts mit der realen Welt zu tun, hier sind die Bösewichte überlebensgroß, die Kontrahenten besonders freaky, die Mädels extra hübsch (und extra tough), die Pointen witzig und dennoch, die Action knallt so richtig gut rein. Genau diese Kombination aus Komödie und Action-Flick begeistert mich immer wieder aufs Neue, und gerade die drei Engel in blond, brünett/rot und schwarzhaarig sind natürlich besonders lecker anzuschauen.
Dieser Film etabliert seinen eigenen Stil, fantastisch inszeniert durch Regisseur McG. Hierzu gehören viele schöne Slow-Motion-Szenen, egal ob Haare-aufschütteln (sexy!) oder krasser Midair-Flying-Kick. Visuell herausragend sind die Darsteller in Szene gesetzt, in knalligen Farben und abwechselnden Kostümierungen. Die Kämpfe und Action-Szenen sind grandios choreographiert, die eingesetzten Autos sind allesamt Augen- und Ohrenschmaus und verschiedene Szenen des Films werden mit wunderbar passender Musik unterlegt.
Ein beständiges Grinsen begleitet den Zuschauer, da auch ein gewisses Maß an Selbstironie geboten wird. Zum TV-Trailer von "TJ Hooker: The Movie" kommentiert LL Cool J sehr passend: "Another Movie from an old TV show." Treffender kann man es nicht ausdrücken. Überhaupt die ganze Anfangsszene: hat mit dem Film nichts zu tun, ist ein eigenes kleines Teaser-Filmchen... da werden Erinnerungen an den typischen Anfang eines Bond-Filmes wach. Diese ganze erste Szene, das Mini-Filmchen, wurde dabei so gefilmt, dass es wie eine einzige Einstellung wirkt, was sehr gut gelingt. Direkt danach geht es mit dem "three little girls"-Segment weiter, in dem die drei Engel vorgestellt werden, ihr Werdegang und einige ihrer Einsätze mitsamt Kostümierungen werden gezeigt. Und ab hier geht der Spaß los...
Was folgt ist eine spannende, nicht immer ganz logische Erzählung, die von vorne bis hinten gefällt. Die Darstellerinnen gehen so richtig ab, die vielen Gaststars und Cameos begeistern, Sam Rockwell ist mir in diesem Film zum ersten Mal aufgefallen, und seither sehe ich ihn sehr gerne auf der großen Leinwand. Der "creepy thin man" ist tatsächlich Crispin Glover... Marty McFlys Vater! Was für eine geniale Rolle für ihn, dieser Charakter ist echtes Gold.
Auch wenn die CGI-Effekte manchmal ins Stocken kommen: bei diesem Film stimmt die Chemie. Das wird spätestens beim Abspann klar, wenn verschiedene Outtakes eingespielt werden. Was für ein quietschbuntes Knallbonbon von Film. :)

Ton:
Sowohl deutscher als auch englischer Ton liegen in DTS-HD MA 5.1 vor. Der O-Ton kann mit seiner räumlichen Abmischung und seinem Volumen begeistern, die deutsche Synchro kann diesem sehr hohen Niveau fast immer folgen. Nur manchmal erklingt der deutsche Ton etwas leiser, aber das Gesamtrezept stimmt. Hier gibt es nichts zu meckern.

Bild:
Das Bild ist, wie bereits angesprochen, grandios bunt, ohne aber "zu viel des Guten" zu sein. Details sind gut zu erkennen, auch wenn ein deutliches Filmkorn vor allem in den helleren Szenen zu bemerken ist. Hier wird ein sehr gutes, wenn auch kein herausragendes Bild geboten, eine Verbesserung im Vergleich zur DVD ist auf alle Fälle mehr als deutlich zu bemerken.

Extras:
Beim Bonusmaterial wurden alle DVD-Features übernommen: der Audiokommentar, die Entfernten Szenen (5 Minuten), die Outtakes (siehe auch Abspann, 3 Minuten) und sechs kleine Filmchen zu den Kämpfen, dem Design, den Kostümen und den Effekten mit 31 Minuten Laufzeit. Sogar die zwei Musikvideos (8 Minuten) haben es rüber auf die BluRay geschafft. Leider liegt das gesamte Material nur in SD-Auflösung vor.
Doch es gibt tatsächlich noch eine BluRay-exklusive Neuigkeit: ein MovieIQ-Feature kann aktiviert werden, das parallel zum Film Informationen anzeigt.
Der Umfang geht in Ordnung, der Informationsgehalt ist auch gegeben, dennoch wäre weiteres Material, vor allem in HD-Auflösung, nett gewesen. So reicht es nur zu 3.5 Punkten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2015 um 14:53
#27
Die Neuauflage der 3 Engel ist der beste Beweis, dass ein Film einen hohen Unterhaltungswert haben kann, obwohl er fast total sinnfrei ist., Die 3 Engel sollen einen Anschlag auf eine wichtige Person vereiteln und damit ist die Story schon durch. Doch all das wird mit soviel Action, sexy Auftritten von Barrymore, Diaz, Liu, abgedrehten Ideen, sehenswerten Drehorten und einer "wir nehmen uns nicht zu ernst"-Stimmung serviert, dass der Film einfach Spass macht, setzt man keinerlei Erwartung in ihn.

Bild:
Trotz des Alters vom Film muss man nur geringe Abstriche hinnehmen. Teilweise – vorwiegend bei Innenaufnahmen - sind jedoch die Farben deutlich übersteuert, was mitunter zu leicht unsauberen Konturen führt. Dazu kommt das teils deutliche Filmgrain, das auf Hintergründen immer wieder mal die ansonsten sehr gute Detaillierung einschränkt.

Ton:
Der sehr gut auflösende Höhenbereich sorgt für Transparenz, die Split-Effekte sind schön dynamisch und sehr weiträumig ausgelegt und auch die Hintergrundgeräusche sind entsprechend eingemischt, dass die action-schwangere Atmosphäre nie verloren geht. Die Stimmen sind weiterhin klar und sauber überwiegend aus dem Center zu hören, klingen mitunter aber etwas trocken.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2013 um 16:46
#26
Unterhaltsame und rasante Neuverfilmung der gleichnamigen TV-Serie aus den 70ern. Der Film bietet sexy Hauptdarstellerinnen, jede Menge Spass und gut gemachte Action. Die Kampfszenen sind gut choreografiert. Hier machen die Mädels eine richtig gute Figur. Besetzt ist der Streifen mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu als die 3 Engel. Als Bosley wurde Bill Murray ins Boot geholt. Desweiteren gibts noch viele weitere Stars in mehr oder weniger grossen Rollen zu sehen. Regisseur McG bewies Händchen und portierte die Kultserie gekonnt in die Neuzeit.

Story: Charlies Engel werden beauftragt den entführten Programmieren Erik Knox zu finden. Allem Anschein nach als würde Roger Corwin hinter der Sache stecken um eine immens wichtige Spionagesoftware zu stehlen. Aber die Engel wurden auf eine falsche Fährte gelockt....

Bild: Ansich ist das Bild zufriedenstellend. Schärfe ist meist OK mit guter Detailzeichnung. Allerdings lässt es in dunklen Szenen etwas nach. Auch in Close-Ups wirds etwas weicher. Farben wirken kräftig und natürlich. Filmkorn ist wahrzunehmen, wird aber nie störend. Im grossen und ganzen ist der Transfer Ok, kann aber mit aktuelleren Produktionen nicht ganz mithalten!

Ton: Deutsch sowie Englisch liegen als DTS-HD-Ma 5.1 Spur vor und zeichnen sich durch gute Räumlichkeit und ordentliche Dynamik aus. Auch die Soundeffekte kommen sauber aus den Boxen. Score, Effekte und Dialoge wurden gut abgestimmt, sodass nichts gesprochenes untergeht.

Extras: Viele interresante Featurettes sind im Bonusmaterial der Disc zu finden. Auch verpatzte Szenen und Musikvideos, sowie ein Audiokommentar mit Regisseur McG und Kameramann Russel Carpenter sind dabei.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2013 um 16:08
#25
3 Engel für Charlie ist eine charmante aber leicht durchgeknallte Actionkomödie, die vor allem durch ihre spektakulären Nahkampf-und Actionszenen überzeugen kann. DIES ist allerhöchstes Niveau. Dazu 3 hübsche Hauptdarstellerinnen in x verschiedenen sexy Kostümen und Outfits. Und der restliche Cast kann sich ebenfalls sehen lassen! Insgesamt gebe ich für die Story 2 Punkte, für die Actionszenen 5 Punkte = 3,5 aufgerundet 4 Punkte!
Die Bildquali der Blu-ray ist leider nicht das gelbe vom Ei...es gibt viele viele Unschärfen sowohl bei den meisten Nahaufnahmen und auch bei den Weitwinkelzenen. Ansonsten ist das Bild okay. Die deutsche HD-Tonspur dagegen macht ihre Sache sehr gut und stellt den Zuschauer zufrieden. Extras sind vom Umfang her ausreichend. Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2013 um 08:05
#24
Unterhaltsame Actionkomödie mit viel Klamauk, teilweise wirklich albern - aber irgendwie witzig! Der Film lebt natürlich von den drei Hauptdarstellerinnen und besonders von Cameron Diaz.

Der Ton (Deutsch DTS-HD MA) ist hervorragend, hier gibt es wenig auszusetzen. Einzig fand ich die Dialoge etwas zu präsent bzw. die wirklich sehr gute Musik ein wenig zu hintergründig. Ein etwas lauterer Soundtrack wäre schön gewesen, ist aber sicher so gewollt.

Das Bild hingegen war keine Glanzleistung, eher in Richtung DVD als Blu-ray. Nicht wirklich knackig scharf, derbes Filmkorn und flaue Farben. Das geht deutlich besser - daher nur 3 Punkte.

Extras sind sehr reichhaltig, ich habe auch nicht alle gesehen. Insgesamt ein netter Film für einen entspannten Filmabend - man muss allerdings in der richtigen Stimmung für so einen Klamauk sein!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
LG 47LM860V (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2012 um 10:02
#23
Guter Popcorn-Actioner mit 3 super süßen aber auch sehr gefährlichen Hauptdarstellerinen. Das Bild ist gut bis sehr gut. Der Ton bombt ordentlich rein. Extras okay aber leider nur in SD. Wendecover Vorhanden. Kauptipp!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Harman Kardon BDP-10
Darstellung:
Sony KDL-46EX715 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2011 um 20:09
#22
Zum Film muss man eigentlich nix mehr sagen - kennt wohl jeder. Getragen wird er vor allem durch die 3 hübschen Hauptdarstellerin. Aber auch die Action ist nicht schlecht. Der Ton ist phänomenal, das Bild fast immer ganz gut - auf jeden Fall der DVD überlegen. Für einen guten Preis auf jeden Fall zuschlagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL5405H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2011 um 22:44
#21
Ordentlicher Actionfilm der vor allem auf seine 3 Hauptdarstellerinnen setzt. Leider kommt gerade in der 1. Hälfte des Films die Action zu kurz und der Rest trägt es nicht so ganz. Dafür ist die 2. Hälfte um so schöner und kann auch heute durchaus noch begeistern. Hervorzuheben ist noch der Score der richtig fetzt!
Die Bildqualität schwankt zwischen sehr gut und geht so. Manche Szenen sind wirklich schön knackig scharf, andere leider sehr weich und etwas "verrauscht". Dazu sind manche Sequenzen doch arg überstrahlt, mag zwar Stilmittel sein, sieht aber trotzdem besch... aus.
Der Ton ist dafür auf aller höhstem Niveau. Hier kracht es aus allen Ecken und Enden. Allein der Bass könnte noch mehr das Zimmer zum erbeben bringen.
Extras für das ALter des Films ok und durchaus lustig anzuschauen!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
JVC LT-42ED22 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.05.2011 um 17:08
#20
Dieser action geladene Streifen bietet eine Menge Spaß, Humor und mächtig wumms. Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu spielen die drei Engel perfekt. Mein persöhnlicher Star dieses Films ist jedoch Bill Murray der einen einfach in jeder Situation zum lachen bringen kann :) Sam Rockwell als Bösewicht ist aus meiner Sicht ebenfalls eine erstklassige Besetzung da er die nötige Coolness sehr gut in seinen Charakter bringt. Alles in allem macht der Film sehr viel Spaß und kann von jung bis alt fast alle sehr gut unterhalten.
Das Bild ist gut, aber nicht sehr gut. Der Ton kommt mit mächtig bums daher und ist sehr gut. Extras sind leider nur die 0815-Sachen vorhanden. Schade.

Fazit: Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2011 um 18:40
#19
Netter Film, allerdings finde ich persönlich den zweiten Teil deutlich besser, leider gibt es den noch nicht auf BD. Das Bild ist ok, der Ton (Englisch DTS-HD) sehr gut. Gute Umsetzung auf BD und bei dem Preis von unter 9 EUR eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2011 um 09:30
#18
Film finde ich sehr witzig und sehr gelungen. Bild finde ich klasse. Deutscher Ton klingt sehr gut. Englischer Ton klingt bissle besser. Extras sind einige vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2011 um 19:30
#17
Einer meiner Lieblings-Action-Popcorn Kino Filme.
Die Story ist ja nun hinlänglich bekannt und eigentlich zu vernachlässigen, wenn man die 3 Mädels in Action erlebt. Ich finde, die 3 Mädels harmonieren sehr gut und personifizieren die 3 Engel für Charlie perfekt.

Die Blu-ray ist in puncto Bild wirklich nicht schlecht. Das Material flackert nicht, so wie es bei älteren Filmen des öfteren mal zu beobachten ist.
Auch die Farben sind brilliant.

Der Sound ist ansich schön räumlich, aber der Subwoofer könnte etwas mehr von sich geben, der wird unterfordert und die Bässe kommen etwas flach daher... es liegt nicht an meiner Anlage, andere Filme bieten da mehr Bass-Dominanz. Der Bass wirkt etwas flach...

Die Boni sind die selben wie seinerzeit auf der DVD...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Sonstiges Technisat HDVision32
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2011 um 00:31
#16
Der bessere der 2 Teile, weil er realer ist. Der Ton ist satt und räumlich und ebeso gut wie das Bild. lohnt sich für die 10 EURO zu 100%
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Philips 42PF5331 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2011 um 16:44
#15
action geladener film mit sexy frauenpower. die drei sorgen für richtig gute unterhaltung. macht richtig spass der film. ich hoffe der teil 2 erscheint auch bald auf BD. bild und ton sind gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2011 um 12:18
#14
Der film ist sehr unrealistisch aber ich finde ihn trotzdem richtig gut macht spaß ihn zu sehen aber ich finde manchmal ist ein zu starkes rauschen im bild und es gibt scenen da fehlt einfach die schärfe im detail aber trotzdem guter film lohnt sich
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2010 um 16:49
#13
Tolle Umsetzung auf BD!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ80E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.11.2010 um 15:42
#12
3 Engel für Charlie:
Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen aus diesem Genre. Die Story ist verrückt und völlig realitätsfern, aber macht (mir) dennoch Spaß.
Ich könnte den Film immer wieder schauen.
Also entweder mag man den Film+Story oder eben nicht.
--> 5/5 Punkte

Bildqualität:
Für einen 10Jahre alten Film eine ordentliche Leistung. Schärfe ist meistens gut, in wenigsten Szenen etwas zu gering.
In manchen Szenen ist außerdem auch ein zu stärkeres Rauschen vorhanden. Ich kann damit leben. Sonst hält sich das Rauschen/Filmkorn im erträglichen Bereich.
Wenigstens wurden keine Rauschfilter eingesetzt, die das Bild nur verschlimmbessert hätten!
Die Farben sind gemäß des Filmstils bunt und knallig. Vor allem das Rot ist bis zum Limit gesättigt.
Leider wurde das Master vorher nicht von Schmutz befreit. Manchmal fällt das auf. Die meiste Zeit jedoch nicht.
Bild ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zur DVD!
Sony hätte aber deutlich mehr rausholen können, wenn man sich einmal die Hollow Man Blu-Ray ansieht. Die hat ein Referenzbild und die Filme sind beide von 2000!
--> 4/5 Punkte

Tonqualität:
Engli scher und deutscher HD-Ton vorhanden.
Ein schöner 5.1 Mix mit einigen Surroundeffekten und netten Basseinlagen.
Dialoge sind immer gut zu verstehen.
Super abgemischter Sound, aber noch kein Referenz-Ton.
--> 4/5 Punkte

Extras: 5/5
Die gleichen Extras wie auch schon auf der DVD! Alle Extras in SD!

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
2
bewertet am 22.11.2010 um 16:44
#11
Ich weiss auch nicht, ich liebe einfach diesen Film, kann ihn immer wieder schauen.
Drew, Lucy und Cameron sind einfach klasse als Engel und Bill ist das i Tüpfelchen.
Jetzt fehlt nurnoch der zweite Teil.
Bild und Ton sind gut, hätten aber besser sein können.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
MAD
bewertet am 31.10.2010 um 21:05
#10
Ein super Actionfilm mit 3 umwerfenden Heldinen, und auch die Nebenrollen sind erstklassig besetzt. Der Film wird nie langweilig, ist erstklassig gemacht und bietet höchsten Unterhaltungswert. Technisch gibt es an der Bluray nichts auszusetzen und die Extras sind reichlich vorhanden. Sollte in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Drei Engel für Charlie (2000) Blu-ray Preisvergleich

5,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
6,23 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,74 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
5,29 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
29 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

3,99 EUR*
5,29 EUR*
5,99 EUR*
5,99 EUR*
5,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Blu-ray Sammlung

451 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 448 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.