The Little Shop of Horrors (1960) (Limited Hartbox Edition) (Cover A) Blu-ray

Original Filmtitel: The Little Shop of Horrors (1960)

the-little-shop-of-horrors-1960-limited-hartbox-edition-cover-a.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (teilweise),
Limitiert und nummeriert auf 25 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
72 Minuten
Veröffentlichung:
30.09.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Seymour Krelboyne (J. Haze) ist ein seltsamer Typ, der in einem kleinen Blumenladen arbeitet. Er will seinem Vorgesetzten Mr. Mushnick (M. Welles) sowie dessen Tochter imponieren. Er versucht eine Pflanze zu züchten, die alle anderen Pflanzen übertreffen soll. Damit beabsichtigt er das Herz seiner Flamme zu erobern. Um sein Ziel zu erreichen, verabreicht er der Pflanze einige Tropfen seines Blutes. Und tatsächlich, sie wächst und wächst und wächst. Doch schon bald will sie immer mehr Blut haben und hat Appetit auf Menschenfleisch. Das ganze Projekt wächst Seymour gänzlich über den Kopf, denn um den großen Hunger der Horrorpflanze zu stillen, muss er heimlich immer mehr Leichen beschaffen...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.