Those Who Wish Me Dead Blu-ray

Original Filmtitel: Those Who Wish Me Dead

Those-who-wish-me-dead-draft-DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. März 2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem der 14-jährige Jacob Brown (F. Little) einen Mord beobachtete und nur mit knapper Not von den Behörden in Sicherheit gebracht werden konnte, wird er vorübergehend in ein Wildniscamp für schwer erziehbare Jugendliche in den Bergen Montanas untergebracht. In der freien Natur gelingt es ihm langsam die traumatischen Ereignisse kurzzeitig zu vergessen und in der Wildhüterin Hannah (A. Jolie) findet er eine gute Freundin. Allerdings haben die berüchtigten Blackwell Brüder, Mitchell (N. Hoult) und Harrison (J. Bernthal), bereits Jacobs Fährte aufgenommen und schlachten auf ihrem Weg zu dem Jungen brutal jeden nieder, der sich ihnen in den Weg stellt. Beinah zu spät bemerkt Jacob die Gefahr und entkommt einmal mehr nur um Haaresbreite. Begleitet von Hannah tritt er die Flucht vor den Auftragsmördern durch die Wildnis an. Doch ein sich schnell ausbreitender Waldbrand droht ihnen den Weg abzuschneiden und lässt ihnen nur die Wahl, es mit den Mördern aufzunehmen oder zu versuchen im Inferno zu überleben ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.