Ozzy Osbourne - God Bless Ozzy Osbourne (BR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: God Bless Ozzy Osbourne

ozzy-osbourne-god-bless-ozzy-osbourne-br-import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
- mit deutschem Untertitel
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i, HD Sound (englisch)
Import:
BRASILIEN ImportBrasilien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ozzy Osbourne - God Bless Ozzy Osbourne
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 5.1
English PCM 2.0
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Italian, Dutch, Portuguese, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
135 Minuten
Veröffentlichung:
21.02.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ozzy Osbourne ist sicherlich eine der schillerndsten Ikonen der Rockmusik. Ebenso gilt er als Erfinder des Heavy Metals. In „God Bless Ozzy Osbourne", die von seinem Sohn Jack initiiert wurde, wird die Karriere des Madman erzählt. Die Geschichte beginnt mit seiner Kindheit und der Gründung der Band „Black Sabbath“. Es folgen seine Soloerfolge und schließlich wird auch der mediale Ruhm nicht außer Acht gelassen. Jede Facette des Lebens von Osbourne kommt zum Vorschein, ob seine Drogen- und Alkoholsucht, seine berüchtigten Liveauftritte und sein Familienleben. Zu Wort kommen auch seine Brüder sowie die Schwester des Rockstars ebenso wie einige Weggefährten wie Paul McCartney und Tommy Lee. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Extras wie z.B. unveröffentlichtes Archivmaterial, entfernte Filmszenen und exklusives Material vom "Tribeca Film Festival".
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen