El Tercer Hombre (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Third Man

el-tercer-hombre-es-import.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der dritte Mann
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 2.0 (Mono)
English DTS-HD MA 2.0 (Mono)
French DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Spanish DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Dutch, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
105 Minuten
Veröffentlichung:
29.06.2012
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im vom zweiten Weltkrieg gezeichneten Wien Ende der 40er-Jahre: Der amerikanische Autor Holly Martins (J. Cotton) besucht auf Einladung seines Freundes Harry Lime (O. Welles) die Stadt. Doch bei seiner Ankunft muss er erfahren, dass Lime durch einen LKW tödlich verletzt worden ist.
Bei einer Unterredung mit Anna (A. Valli), Limes ehemaliger Freundin, kommt Martins der Verdacht, dass es sich dabei wohl nicht um einen Unfall gehandelt hat. Er beginnt selbst mit der Untersuchung des Falls und steht schon bald gefährlichen Gegnern gegenüber - denn nichts ist so, wie es scheint...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen