Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Prinz aus Zamunda 2 4K (4K UHD) Blu-ray

Original Filmtitel: Coming 2 America

Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.00:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Auf der Suche nach der Frau fürs Leben, wurde Prinz Akeem (E. Murphy) vor über 30 Jahren in New York fündig. Sein großes Glück mit der bezaubernden Lisa (S. Headley) sicherte ihm nicht nur eine vom Volk von Zamunda umjubelte Regentschaft, sondern auch eine liebvolle Familie mit Frau und zwei Töchtern (K. Layne & B. Murphy). Aber als Akeems Vater (J. E. Jones), dem Tod nahe, seinen letzten Wunsch äußert, seinen Enkel den Thron besteigen zu sehen, beginnen die Probleme, denn nur ein männlicher Nachfolger darf König von Zamunda werden. Just in dieser Sekunde erfährt Akeem, dass er vor über 30 Jahren auf der Suche nach der großen Liebe einen Versuch mit der damals jungen Sam (L. Jones) unternahm und dieser One-Night-Stand tatsächlich zu einem männlichen Nachfolger führte. Einmal mehr machen sich Akeem und sein treuer Diener Semmi (A. Hall) auf den Weg nach Amerika um den vergessenen Prinzen kennenzulernen. Allerdings ist der auf den Straßen New Yorks aufgewachsene LaVelle (J. Fowler) nur wenig an seinem königlichen Erbe interessiert und noch weniger an seinem ihm fremden Vater. Doch Akeem bleibt nicht viel Zeit das Königshaus zu retten, denn die unsichere Thronfolge droht das Land zu destabilisieren und General Azuri Izzi (W. Snipes), dessen Schwester Imani (V. B. Calloway) einst vom Prinzen zurückgewiesen wurde, sähe nichts lieber, als wenn sich ihrer beiden Länder vereinen würden und genau jetzt scheint die Gelegenheit für eine gewaltsame Übernahme wie geschaffen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.