Infinite (2020) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Infinite (2020)

Infinite-2020-draft-US-Import.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Infinite - Lebe unendlich
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DD 5.1
French (Canadian) DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing), French, Spanish

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. Dezember 2020
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Seitdem er denken kann, wird Evan Michaels (M. Wahlberg) von Halluzinationen und Visionen geplagt, die ihm kaum ein normales Leben ermöglichen. Als schizophren diagnostiziert versucht er dennoch über die Runden zu kommen, bis sein Leben vollends auf den Kopf gestellt wird, als er eines Tages die mysteriöse Nora (S. Cookson) kennenlernt. Sie bringt ihn in Verbindung mit einer Geheimgesellschafft, deren Mitglieder Wiedergeborene sind, die jedoch imstande sind sich vollständig an ihre früheren Leben zu erinnern und Wissen und Fertigkeiten ihrer vergangenen Inkarnationen anzapfen und sich zunutze machen können – und damit wie Evan sind, dessen vermeintliche Geistesstörung in Wahrheit fragmentartige Rückblenden auf seine früheren Leben waren. Doch aus ihren eigenen Reihen droht eine Gefahr für die gesamte Menschheit, denn ihr ehemaliges Mitglied Bathurst (R. Friend) sinnt darauf den Kreislauf von Tod, Schmerz und Wiedergeburt zu durchbrechen, indem er die Erde selbst zerstört. Nur Evan scheint, geübt durch frühere Konfrontationen, in der Lage, Bathurst aufzuhalten. Doch dazu muss er eine Reise durch die Zeit und seine vorherigen Leben machen, um die alten Fähigkeiten zu reaktivieren, bevor sein Gegner sein Ziel erreicht ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen