Gladiator 4K - Zavvi Exclusive 20th Anniversary Steelbook (4K UHD + Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Gladiator

Gladiator-2000-4K-Zavvi-Steelbook-UK-Import.jpg
4K - ULTRA HD
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), enthält Bonus-Disc, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Gladiator
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS X
English DTS-HD MA 7.1
English DTS Headphone X
French DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Czech DTS 5.1

Blu-ray:

German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Portuguese DTS 5.1
Spanish (Latin) DTS 5.1

Nur die Blu-ray enthält deutschen Ton und deutsche Untertitel!
Untertitel:
4K UHD:
Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Dutch, Norwegian, Swedish, Czech

Blu-ray:
German, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.35:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
171 Minuten
Veröffentlichung:
04.05.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der alte Kaiser Marcus Aurelius will anstelle seines Sohnes Commodus (J. Phoenix), Maximus (R. Crowe), den Anführer seiner Legion, zum neuen Kaiser Roms machen. Doch das passt Commodus nicht in den Kram, weshalb er seinen Vater tötet, sich selbst zum Kaiser ernennen lässt und den Tod von Maximus anordnet. Diesem gelingt aber die Flucht, doch als er nach einem langen Marsch zu Hause ankommt, findet er nur noch die Leichen seiner Frau und seines Sohnes vor. Bald darauf gerät Maximus in Gefangenschaft und muss sein Leben als Sklave fristen. Doch durch seine Stärke und seine Gewandtheit wird er ausgewählt, um in einer Gladiatorenschule ausgebildet zu werden. Nachdem er einige Kämpfe siegreich entscheiden konnte, kehrt er als Gladiator ins Kolosseum nach Rom zurück und wird dort bald als Held angesehen. Doch als er eines Tages nach dem Kampf seine Maske absetzen muss, erkennt Commodus ihn. Da er ihn jedoch als Publikumsliebling nicht einfach töten lassen kann, entwickelt er einen perfiden Plan, der den Gladiator zu seiner Familie schicken soll. Commodus will gegen Maximus in einen Schaukampf antreten und verspricht ihm, wenn er gewinnt, die Freiheit. Doch vor dem Kampf verletzt er Maximus, damit dieser nicht frei agieren kann. Aber Maximus' Rache ist stärker und er hält verbissen durch, doch die Kraft schwindet und sein Gegner ist ebenso zu allem entschlossen…
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen