Bios (2020) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Bios (2020)

Bios-2020-draft-UK-Import.jpg
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (komplett)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Bios (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DTS 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
English (Hard of Hearing), French

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1)
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. Februar 2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In ferner Zukunft sind die Lebensmittelvorräte auf der Erde beinah völlig erschöpft. Die wenigen Menschen versuchen in einem ausgedorrtem Ödland mit den letzten Reserven des Planeten am Leben zu bleiben. In dieser Ödnis bastelt der frühere Ingenieur Finch (T. Hanks) in seinem Bunker an einem neuen Roboter, der nur einem Zweck dient: Sich um seinen Hund kümmern, sollte Finch sterben. Noch mangelt es Roboter Jeff (C. L. Jones) allerdings am nötigen Einfühlungsvermögen, um dem Vierbeiner ein gutes Herrchen sein zu können, was sein Entwickler ihm jedoch so gut es geht beizubringen versucht. Doch dabei wird die Zeit des Trios immer knapper, denn zwei Sturmfronten haben sich zu einem Megasturm verwandelt und drohen alles Leben in einem 2000-Meilen Radius zu vernichten. Nur knapp entkommen Finch, Jeff und der Hund in einem Wohnmobil. Allerdings werden die Gefahren außerhalb des Bunkers nicht weniger und Jeffs Unterricht im Menschsein ist noch weit davon entfernt abgeschlossen zu sein ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen