Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sex and the City 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Sex and the City 2

Sex-and-the-City-2.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte; Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
146 Minuten
Veröffentlichung:
22.10.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.03.2013 um 23:53
#34
Nach dem überraschend guten ersten Teil war dieser Film für meine Frau Pflicht. Leider war der Film ein Flop. Eine total dünne Story.
Das Bild ist top und der Ton für eine Komödie akzeptabel.
Sarah Jessica Parker wird langsam alt und sollte keinen dritten Teil mehr drehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2011 um 12:14
#33
nur für fans oder frauen, gezwungenermassen musste ich den mitschauen =)
bild und ton sind sehr gut
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52ZF355D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2011 um 10:40
#32
Furchtbare Stroy 0 Punkte, tolles Landschaftsaufnahmen 1 Punkt, tolle Frauen 1 Punkt.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2011 um 16:59
#31
Nur für Fans - Rest: Finger weg. Bild: 4,5 - Ton: 3,8 - Gesamt: 7,0 von 10 Punkten
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.07.2011 um 08:51
#30
Champus oder Selters?

Story:
Einige Zeit ist vergangen nach dem ersten Kinofilm. Die Fortsetzung führt den Besucher zuerst ein wenig in die Vergangenheit zurück. Für eingefleische SatC Fans ist dies unnötig aber trotzdem nett anzusehen. Und dann beginnt die Geschichte...eine oberflächliche Erzählung über die Probleme des Alltags in Ehen, über die Probleme und Sorgen von Müttern und über Frauen in den Wechseljahren. Die Story ist unterhaltsam aber kann weder mit dem ersten Teil mithalten und erst recht nicht mit der Serie ansich. Ich hatte das Gefühl, dass hier so viel Luxus wie möglich gezeigt werden sollte und die Story unwichtig ist. Es gibt einen Moment im Film da blüht die Story auf und der alte Charme kommt durch...leider ist dieser Moment viel zu kurz.

Ton:
Klare Dialoge und einen poppigen Soundtrack der als einziger etwas dynamik in den Ton zaubert. Die Rears kommen nur beim Soundtrack ins Spiel und können sich sonst gleich neben dem Subwoofer auf die Couch hocken.

Bild:
Gestochen scharfe Nahaufnahmen (manchmal zu scharf...man sind die Hauptdarsteller alt geworden ^^), schöne Landschaftsaufnahmen und frische Farben. Hier macht der Film abgesehen von der Tiefenschärfe alles richtig.

Extras:
Interview s und natürlich ein Blick in die Kleiderkammer des Filmes. Ein wenig Mau finde ich...auch das fehlende Wendecover sorgt hier für Punktabzug.

Fazit:
Eine Fortsetzung die gefallen mag aber nicht an die Serie oder den ersten Kinofilm anknüpfen kann. Mit einer ordentlichen Geschichte wäre hier mehr gegangen weil die Darsteller faszinieren nach wie vor.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.06.2011 um 19:09
#29
Glamour, Sex, und viel Emanzipation trifft auf die Männerwelt schlecht hin...im 2 Ten Teil geht es wieder drunter und drüber und die Damen holen sich was immer sie wollen...eine witzige und abendfüllende Komödie auch wenn mir der erste ein wenig mehr gefallen hat...trotzdem ist es lustig mit anzuschauen wie sie von einem Fettnäpfchen ins nächste tretten

ich denke zu dem Preis ist es durchaus einen Kauf wert auch, nichts besonderes wenn's um Verpackung und Inhalt geht
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2011 um 00:28
#28
Bild- und Tonqulität sind ausgezeichnet.
Der Film knüpft an dem ersten Film an. Die Story fällt in diesem FIlm jedoch dünner aus. Klischeebaldene Charaktere aus der Serie werden hier noch überzeichnender dargestellt und die Witze... Ähh, waren da welche?
Naja, aber an Unterhaltungswert scheint der Film trotzdem nicht zu mangeln, den es ja ein zweistündiger Werbefilm von allen In-Designern unserer Zeit. Und für einen Werbefilm ist er ...gut!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo DV-BD507
Darstellung:
Epson EH-TW3000
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.02.2011 um 22:26
#27
von Jumbo's Freundin:
Super schöne Bilder und mal wieder fantastische Fashion. Auch wenn ich ein übertriebener Fan bin von SATC bin muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Story war. Wirklich leider seeehr in die länge gezogen mit kaum interessanten Aktionen.
Doch weil ich sooo ein Fan davon bin, brauche ich ihn trotzdem noch auf Blu-Ray, muss ja schließlich in meine Sammlung passen ^^
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG 47LH4900 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 13:17
#26
Habe den Film für meine Freundin gekauft, muss aber sagen das ich doch positiv überrascht war und Ihn doch besser fand als Teil 1 den ich doch sehr langweilig fand! Trotzdem schafft er es nicht unter meinen Lieblingsfilmen aber angucken kann man Ihn mal, da freut sich auch die Freundin!
Bild und Ton sind Gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2011 um 17:17
#25
Mir hat der zweite Spielfilm von Sex and the City sehr gut gefallen! Ich habe die Serie nur teilweise verfolgt und habe den ersten Teil gekauft, da er im Steelbook erschienen ist. Diesen fand ich aber auch schon relativ gut, daher wollte ich wissen, wie es weitergeht!

Ich weiß nicht wieso, aber der Film ist komischerweise extrem kurzweilig!

Die Bildqualität ist über den gesamten FIlm hinweg sehr gut! Geringe Schwächen die aber kaum ins Gewicht fallen...

Der Sound ist sehr Frontlastig, weshalb die Rear-Speaker nur selten wirklich zur Geltung kommen! Wenn sie das aber tun, dann absolut klasse! Auch der Subwoofer kommt eher selten zum Einsatz, bringt aber gute Leistung in den paar Szenen.

Extras sind gelungen, habe mir aber nich alle angeguckt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-40M87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2011 um 18:57
#24
Der zweite Part von SATC kann leider nicht mit dem ersten Teil und schon gar nicht mit der Serie mithalten. Die Story ist wirklich hauchdünn und lebt nur von den Charakteren, die zum Glück nicht zu sehr angefasst wurden, was ihre ursprüngliche Eigenschaften angeht. Was allerdings gar nicht geht, ist der moralische Zeigefinger und der zeitweilen, ja man kann es so nennen, Kneipenrassismus auf die fernöstliche Welt. Wer allerdings Fan der Serie ist, wie ich, der wird sich trotzdem prächtig amüsieren. Alle anderen mit Sicherheit nicht.

Die Bildqualität ist sehr gut und es gibt nichts zu beanstanden, besonders die wenigen Landschaftsaufnahmen sehen fantastisch aus. Der Ton macht seine Sache. Der Film ist dialoglastig und diese sind bestens zu verstehen. Die Extras sind naja, wie schon beim ersten Teil eher dürftig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2011 um 22:49
#23
Zum Film
sag ich lieber mal nichts...

Hab den Film für meine Frau gekauft
und diese fand den Streifen ok,
aber auch nicht mehr!

Die technische Umsetzung
ist allerding gut und oft sogar sehr gut.
Das Bild sieht stellenweise
nach einer echten Refernz aus
und begeistert in vielen Momenten.
Leider ist das Bild nicht
durchgängig super...

Der Ton ist auch ok,
könnte allerdings etwas besser sein
und in HD vorliegen-schade!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2011 um 11:39
#22
An Belanglosigkeit kaum zu überbietendes Stück Film und der Name ist längst nicht mehr Programm!

War der erste Teil noch witzig, charmant, interessant, sexy, geprägt von Beziehungsproblemen aller Art und wirklich auch für männliche Zuschauer kurzweilig, so bietet dieser hier rein gar nichts, was die Idee hinter der Serie ausmacht.

1. "Sex" hat außer Samantha keiner mehr, und das auch noch verhältnismäßig wenig
2. "City" gibt es hier im Grunde nicht, sondern fast ausschließlich "Hotel" oder "Wüste"

Aber selbst daraus hätte man noch mehr machen können, als stundenlange Ausflüge ohne besondere Erlebnisse oder minutenlange Beobachtungen, wie arabische Frauen durch ihre Vermummung Nahrung zu sich nehmen. Aber dann kommt ja zum Glück das australische Love-Boat Team. Man freut sich und nichts weiter passiert. Es wird in der Wüste campiert und wieder kommt ein edler Ritter vorbeigeflitzt. Man freut sich und nichts passiert. Zwischendurch wird sich beim Karaoke noch ausreichend selbstbeweihräuchert.

Die Beziehungsprobleme beschränken sich auf netto 5-10 Minuten. In der Kurzbeschreibung hier ist alles aber wirklich ALLES gesagt. DIe restlichen 2 Stunden 20 Minuten plätschern dahin wie ein Bächlein im Frühling.

Fazit: Wer 2,5 Stunden totzuschlagen hat, kann sich entweder diesen Film ansehen, der nur den Namen noch mit einer witzigen Serie gemein hat oder sich auch wahlweise eine Rauhfasertapete durchlesen. Dürfte beides gleich spannend sein. ;)
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2010 um 20:37
#21
Die Blu-ray verzaubert die Augen durch seinen Glitzer und Glamour.
Doch die Geschichte wirkt aufgetragen, unbeholfen und verdammt langatmig. Selbst Gags sind Mangelware in der Fortsetzung, so das sogar die Darstellerinnen offensichtlich erstaunt sind mal über einen zu stolpern. Der Charme und Witz, der die Serie erst so erfolgreich machte, ging hier gänzlich verloren. Nur schade wie in dem Film das Potenzial verschwendet wurde, und hoffentlich gibt es keinen dritten Teil.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 26.12.2010 um 18:57
#20
STORY : 3,75 [unkomplizierte, teils absolut passend aus dem Leben gegriffene und dann überspitzte Komik; passend für Paare in der Midlife-crisis; trotz 2 1/2 Stunden durchaus kurzweilig; reicht nicht an ersten Teil ran, der ergreifender und rührender war]
BILD : 4,25 [kein Grieseln; Bild nicht schlecht, aber auch nicht Referenz; Detailtiefe und Durchzeichnung nicht perfekt; sehr guter Schwarzwert und Kontrast]
TON : 3,5 [englischer O-Ton dialogtechnisch gut abgemischt; kaum nennenswerte Surround-Effekte; Subwoofer wenig gefordert; relativ frontlastiges Geplabber]
EXTRAS : 2,5 [Schwache Menü-Führung; durchschnittliche Extras]
Gute 1 von 3 Kaufsternen von meiner Seite (kann man - vor allem frau - sich durchaus einmal ansehen - Dior und konsorten lassen grüssen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2010 um 17:06
#19
Ein tolles Bild, farbgewaltig und schön gefilmt. Ein toller Soundtrack, super aufgenommen und auf die BD gepackt. Aber leider lässt der Film im Gegensatz zum ersten Teil sehr zu wünschen übrig. Die Geschichte wirkt aufgesetzt und will irgendwie nicht so richtig zur Serie und dem guten ersten Film passen. Schade, da hätte ich mir mehr erwartet.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
LG 37LH3010 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2010 um 21:08
#18
Ich bin sehr von Ton und Bild begeistert ! Nur die Story, da passe ich ,mit meinem jungen alter nicht so hin xD
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 21.12.2010 um 18:17
#17
Gutes Bild.
Die Nahaufnahmen waren hier ständig gut und wichen nie von einem guten Schärfelevel ab,was soll man also anderes vergeben als ein gut.
Auch die Hintergrundaufnahmen konnten nur gut sein
und wichen nie ab von einem guten Schärfelevel.
Bildplastizit? ?t war ebenfalls gut.
Farben waren sehr satt, fast schon etwas zu satt.
Filmkorn ja, aber nur recht minimal und nie störend.

Es gab hier immer was aus den Rears zu hören.
Sicherlich war das, was es zu hören gab zu wenig an Umgebung,
aber die Rears waren mit einer recht höhen Bandbreite am Start.
So vermittelten sie halt eine recht gute Atmo im Film, die sich so nie abstreiten lässt.
Spektrum war auf einem guten Level.
Es fehlten halt nur Details und Effekte aus der Umgebung.
Das was da war wurde genutzt und gut dargestellt.
Subwoofer war recht gut aktiv.

Die Location, also eher das Hotel war schon ganz nett und auch so andere Schauplätze sahen ja nett aus.
Anderes war natürlich total überzogen wie die Hochzeit.
Schauspielerisch war es für die Darsteller und auch die Fans recht gut,
also ich kann nicht sagen das die Ladies schlecht gespielt haben.
Es war OK.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2010 um 20:48
#16
teil 1 fand ich besser... die BD ist nur aufgrund meiner Freundin in meiner Sammlung. einmal schauen reicht
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2010 um 11:13
#15
Also habe den Film für meine Frau gekauft und die technik wurde sehr gut auf BD umgesetzt! Ton ist gut und das Bild echt top!
Zu der Story kann ich sagen die war auch in Ordnung und die Extras interessieren mich jetzt bei diesem Film nicht wirklich!
Alles in allem eine gute BD die ihren Preis wert ist!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sex and the City 2 Blu-ray Preisvergleich

18,80 CHF *

ca. 17,62 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,41 EUR *

versandkostenfrei

2,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
34 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkten
 
STORY
3.3
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,94 EUR*
jpc
14,99 EUR*
bmv-medien
16,98 EUR*
cede
16,99 EUR*
1advd
18,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,41 EUR*
filmundo
2,50 EUR*
rebuy.de
3,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

606 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 603 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.