Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wonder Woman 1984 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Wonder Woman 1984

Wonder-Woman-1984-4K-draft-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch Dolby Atmos
Italienisch Dolby TrueHD 7.1
Spanisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Spanisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10, HDR10+
Video-Codec:
Spieldauer:
151 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gibt genügend Müll auf dem Filmmarkt.
garfield
17.03.2021 um 17:23
#18
Der allerletzte Dreck. Kein Wunder, dass das Kino im Koma liegt und nur noch künstlich beatmet wird. Wer gibt schon Geld aus um sich so ein Müll anzusehen?
jimmyfloyd
08.03.2021 um 00:08
#17
Also bei sky hat der Film deutschen Atmos-Ton. Ordentlich abgemischt.
Der erste Teil gefiel mir auch besser, der zweite ist aber auch gut und ich hoffe das es ein 4K Steelbook geben wird.
conni110
07.03.2021 um 17:44
#16
Natürlich kann Wonder Woman fliegen. Schon seit den 1960ern.
Michael.Speier
19.02.2021 um 09:57
#15
Hab den Film gestern auf Sky gesehen und sehe mich gezwungen kurz meinen Kommentar dazu abzugeben:
Gegenüber dem sehr guten ersten Teil ist dieser für mich hier absoluter „Käse“! Wirre Story, überwiegend komödiantische Einlagen, die fast ins Lächerliche abdriften, extrem schlechte Animationen und eine Wonder Woman, die wie Superman plötzlich fliegen kann.
Ich war echt sprachlos!
Für mich vertane Zeit und keinen Kauf wert.
Mein Tipp: erst mal leihen oder streamen und dann entscheiden.
von Moviesepp am 19.02.2021 08:56 Uhr bearbeitet
Moviesepp
19.02.2021 um 08:53
#14
Es gibt Gerüchte, dass der deutsche Ton nur 5.1 Dolby Digital sein soll.
alptraumohneende
11.02.2021 um 10:10
#13
Kamm man den denn schon irgendwo vorbestellen? Bisher hab ich nur BluRay bei CeDe gefunden, aber noch keine UHD Steel. :D
cv6
10.02.2021 um 17:31
von cv6
#12
Der Film sollte eigentlich erst in der DB stehen, wenn er auch offiziell angekündigt wurde.
Cable
06.02.2021 um 15:20
von Cable
#11
Sollte diese "Verwirrung" dann nicht in der Datenbank mal bereinigt werden? Atmos bleibt Atmos - ohne 7.1. Zumindest nicht neu hinzufügen!
sammler3000
06.02.2021 um 12:23
#10
Ist nur Verwirrung, ist exakt die gleiche Tonspur.
alptraumohneende
05.02.2021 um 14:27
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.