Barton Fink (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Barton Fink

barton-fink-nl-import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Barton Fink
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 2.0
English DTS-HD MA 2.0
French DTS 2.0
Japanese DTS 2.0
Portuguese (Brazilian) DTS 2.0
Spanish DTS 2.0
Spanish (Latin) DTS 2.0
Turkish DTS 2.0
Untertitel:
German, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), French, Greek, Japanese, Korean, Dutch, Polish, Portuguese, Portuguese-L, Spanish, Spanish (Latin), Czech, Thai, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
23.11.2011
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Schriftsteller Barton Fink (J. Turturro) feiert am Broadway seinen ersten Erfolg als Autor und wird kurzerhand von Hollywood entdeckt und nach Los Angeles beordert, wo er ein Drehbuch zu einem Film schreiben soll. Dort angekommen, wird er auf eigenem Wunsch hin in ein heruntergekommenes Hotel untergebracht, wo er das Drehbuch zu einem „Catcher-Film“ schreiben möchte. In dem scheinbar leeren Hotel trifft Barton auf Charlie Meadows (J. Goodman), mit dem er sich schnell anfreundet. Als Barton anfängt an seinem Drehbuch zu schreiben, hat er auf einmal eine Schreibblockade, aus der er nicht mehr herauskommt und je weiter er von seinem Drehbuch abdriftet, desto mysteriöser werden die Erlebnisse im Hotel...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen