Footloose (2011) (Blu-ray + DVD) (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Footloose (2011)

footloose-2011-nl-import.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Footloose (2011)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, Italian, Dutch, Norwegian, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
25.04.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Rock'n'Roll ist Rens (K. Wormald) Leben. Doch als der Großstädter in eine Provinzstadt zieht und erfährt, dass dort Rock'n'Roll verpönt ist, versteht er die Welt nicht mehr. Seit dem Unfalltod seines Sohns, ist für Reverend Shaw Moore (D. Quaid) das Leben nicht mehr so wie es einmal war. Er verteufelt die "Musik des Satans" und verbietet sie kurzerhand. Seine Tochter Ariel (J. Hough) hält von diesem Verbot allerdings überhaupt nichts und verliebt sich schließlich in den rebellischen Ren, der alles unternimmt, um dieses Verbot aufzuheben.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen