River Runs Red (2018) Blu-ray

Original Filmtitel: River Runs Red (2018)

River-Runs-Red--DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als der Richter Charles Coleman (T. Diggs) seinen Sohn durch einen Mord verliert, scheint die Sache klar, doch die beiden verantwortlichen Polizisten Von (L. Hemsworth) und Rory (G. Capaldi) kommen frei. Eigentlich unfassbar, doch was kann er noch tun? Doch da tritt der Privatdetektiv Horace (J. Cusack) an ihn heran und macht Charles neue Hoffnung, denn er hat seit Jahren Beweise gegen die Polizisten gesammelt, doch nun auch einen Richter, der ihn unterstützen kann, sie endlich dingfest zu machen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.