Schindler's List 4K - 25th Anniversary Edition - Best Buy Exclusive Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Digital Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Schindler's List

schindlers-list-4k-25th-anniversary-edition-best-buy-exclusive-steelbook-us-import.jpg
4K - ULTRA HD
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Best Buy exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Schindlers Liste
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
4K UHD:
English (Hard of Hearing), English, French, Spanish

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), English, French, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Schwarzweißfilm:
Schwarzweiß- und Farbfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
196 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Oskar Schindler (L. Neeson) kommt kurz nach dem Einmarsch der deutschen Truppen in Krakau an. Dort kauft er eine Emaillefabrik und erhofft sich durch die Herstellung von Feldgeschirr zu Reichtum zu kommen. Die Dienste in seiner Fabrik werden von Zwangsarbeitern durchgeführt, unter welchem sich auch Itzhak Stern (B. Kingsley) befindet und dem er die Buchhaltung anvertraut. Dieser nutzt seine Position, um jüdischen Landsmännern ebenfalls einen Job in der Fabrik zu besorgen. Als Schindler das mitbekommt, kann er dies nicht für gut heißen, aber als er sieht, wie ein Getto gewaltsam geschlossen wird, besticht er selbst den SS-Offizier Göth (R. Fiennes) um seine Arbeiter zu behalten. Etwas später soll jedoch das KZ Plaszów geschlossen und alle Juden ins KZ Auschwitz deportiert werden. Schindler muss nun erneut Göth bestechen, um seine „Kriegswichtigen“ Arbeiter behalten zu dürfen. Gemeinsam mit seinem Buchhalter Stern erstellt Schindler eine Liste mit Arbeitern, die er für seine Fabrik benötigt. Doch Schindler geht es schon lange nicht mehr um seinen finanziellen Gewinn, sondern nur darum so viele Menschenleben wie möglich zu retten …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen