Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Date Night - Gangster für eine Nacht (Extended Version) Blu-ray

Original Filmtitel: Date Night

Date-Night-Gangster-fuer-eine-Nacht.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN [?]
PlayStation 3 / PSP
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Finnisch, Kanadisches Französisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
17.09.2010
Jetzt kaufen bei
für 22,66 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
gelöscht
bewertet am 17.01.2014 um 22:17
#56
Nette Komödie mit Steve Carrell und Tina Fey,Die Bildqualität auf Blu-ray ist gut Umgesetzt worden. Die dt. DTS 5.1 Tonspur ist gut abgemischt, der Bass ist in Ordnung. Insgesamt wirkt der Sound sehr räumlich,und mit teilweisen guten Surroundeffekten.Die Story ging So.!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2013 um 20:09
#55
Durch die Empfehlung eines Freundes kam ich zu diesem Film! Leider ist der Film nicht nach meinem GEschmack! Man kann ihn einmal anschauen, aber für mehr reicht es nicht! Die Story ist OK, das Bild max. durchschnitt! Der Ton passt sich dem ganzen, wobei dieser kaum eine Rolle spielt! Hier reicht locker ne DVD oder einfach ausleihen in einer Videothek!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E4500
Darstellung:
Samsung UE-46ES5700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 18:25
#54
Gute und unterhaltsame Komödie mit Steve Carrell und Tina Fey. Bild und Ton sind sehr gut und die Extras sind akzeptabel und unterhaltsam.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2012 um 15:04
#53
Ich habe den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und fand ihn jetzt noch etwas besser als beim ersten Mal. Steve Carell ist ein genialer Schauspieler für Komödien, dass beweist er ein ums andere mal. So auch hier :)

Die Bildqualität würde ich als guten Blu-ray Durchschnitt bezeichnen. Kleinere Schwächen, jedoch ein guter Schwarzwert. Die Schärfe könnte ab und an noch etwas besser sein.

Die dt. DTS 5.1 Tonspur ist schön abgemischt, der Bass ist in Ordnung. Insgesamt wirkt der Sound schön räumlich mit teilweise tollen Surroundeffekten.

Das Bonusmaterial ist vom Umfang her absolut ausreichend und zum Teil auch wirklich lustig, so dass man es sich gut öfters angucken kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.06.2012 um 20:34
#52
Story: Klassische Verwechselungsgeschichte mit Potential, welche vollkommen frei von Witz daher kommt. Totaler Griff ins Klo. Musste den Film Gewitter bedingt unterbrechen und hatte am nächsten Tag nicht mehr den Nerv weiter zu schauen, dermaßen langweilig war er.

Bild: War okay und bekommt voll verdiente 4 Punkte. Schöne Farben und bei Close-Ups gute Detailzeichnung und netter Schwarzwert. Zu keiner Zeit jedoch Referenz würdig.

Sound (Engl.MA-Audio): Nur Durchschnitt. Gute Dialoge und ein paar seltene Effekte. Eher frontlastiger Sound ohne irgendwelche Spielereien oder subtilen Effekte. Sporadisch wird der Tiefenbass angesteuert, welcher aber keine Glanzstücke vollbringen muss.

Extras: Haben mich nicht mehr interessiert und daher schließe ich mich dem Durchschnitt an.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2012 um 20:40
#51
mir hat die komödie gut gefallen, klamouk vom feinsten. schade das die rolle von mark wahlberg nur so winzig ausgefallen ist. potenzial wäre da gewesen. die ganzen filmstars der extraklasse die hier mitmachen. top! die umsetzung in bild und ton ist gut. für mich kein fehlkauf, viel gelacht bei den film, das zählt!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 22:03
#50
Weder Film, Bild, noch Ton haben wich überzeugt. Kein Totalausfall, aber ich werde ihn mir kein zweites Mal anschauen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2012 um 13:39
#49
Sicher nicht das Highlight des Jahres, aber eine doch sehr amüsante Komödie, die im Gegensatz zu anderen nicht zu platt wirkt. Garant dafür sind nicht zuletzt Tina Frey und Steve Carell, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und ausgezeichnet harmonieren!
Leicht überzogen, aber dennoch, etwas ähnliches könnte tatsächlich passieren, natürlich nicht in diesem Ausmaß!
Ich habe mich bei diesem Streifen jedenfalls gut amüsiert!

Bild- und Tonqualität sind durchgängig gut, hier und da ein minimales Filmkorn, aber nichts gravierendes!

Extras befinden sich auf Durchschnittsniveau!

Fazit: Gute, seichte Unterhaltung mit einem perfekt harmonierenden Darstellerpaar!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2011 um 23:57
#48
Naja, also ich muss sagen, dass mich Date Night nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Ich habe mir von dem Film einiges versprochen und wurde dann doch eher enttäuscht. Der Film war ganz ok, die meisten Gags waren allerdings ziemlich vorhersehbar oder haben nicht so recht gezündet. Die Blu Ray Umsetzung ist ganz ordentlich. Es geht allerdings auch hier sicherlich etwas besser.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2011 um 11:13
#47
Story:
Die Story ist gut und lustig, allerdings gibts Perioden, indenen sie ein wenig Langweilig ist.

Ton:
Der Ton ist gut, allerdings nicht Top, er reicht aber dicke aus!

Bild:
Das Bild ist sehr gut, allerdings gibts besseres, manchmal ein weinig unscharf.

Extras:
Kann ich nicht viel zu sagen, kurz überflogen, allerdings war das was ich gesehe habe ganz nett.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP5100
Darstellung:
Grundig Vision 6 32-6840 T (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.08.2011 um 23:23
#46
Eine echt tolle Komödie, die nie langweilig ist. Es ist die richtige Mischung aus Humor, Action und Spannung, die diesen Film zu einem echt tollen Fernsehabend macht.
Das Bild ist absolut in Ordnung und der Ton überzeugt ebenfalls.
Extras sind für meinen Geschmack genug vorhanden, leider in Englisch, aber das ist ja fast immer so.
Also insgesamt eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2011 um 15:06
#45
Date Night ist eine Action-Komödie mit viel Potenzial. Die Story an sich ist auch sehr gelungen, jedoch versaut sich der Film einige Sachen durch die Tatsache dass er sich nicht entscheiden kann was er nun wirklich sein will. Teilweise bekommt man sehr gute Action geboten und teilweise ausgezeichnete Witze. Aber in fast keiner Szene bekommt man wirklich ein ausgewogenes Verhältnis aus den beiden Sachen geboten (und darauf kommt es für mich bei so einem Film an). Trotzdem bekommt man hier einen guten Film geboten der mit einem überwältigendem Cast auftrumpft. Besonders die Auftritte von Mark Wahlberg, James Franco und Mila Kunis sind einfach großartig. Bild und Ton sind gut aber nicht überragend. Extras ist leider nur das Standardprogramm vorhanden.

Fazit: Hier bekommt man leichte Kost geboten, die für einen Abend aber sehr gut unterhalten kann. Man kann bei einem guten Preis getrost zuschlagen!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 15.06.2011 um 09:33
#44
Die Fosters sind ein ganz normales Ehepaar aus New Jersey. Er; Phil; arbeitet als Finanz- und Steuerberater, sie, Claire, ist Immobilienmaklerin (ein Umstand, der beiden später noch hilfreich ist); zwei Kinder, Haus, Hund; das übliche halt. Die beiden erfahren beim Besuch von Freunden von deren Trennung, daraufhin besinnen sie sich auf ihre eigene Ehe und beschließen auf Initiative von Phil, aus dem traditionellen Freitagabend-Date etwas besonderes zu machen: sie wollen im angesagtesten Fisch-Restaurant Manhattans, dem "Claw", essen gehen. Nun ist die Vorstellung, Freitagabend ohne Reservierung in einem Szene-Lokal Manhattans einen Tisch zu bekommen utopisch; und so geben sie sich als das Ehepaar Tripplehorn aus. Die Tripplehorns hatten reverviert und sind nicht erschienen. Dumm ist nur, dass die echten Tripplehorns Dreck am Stecken haben und die vermeintlichen Tripplehorns das nun ausbaden müssen; natürlich geraume Zeit völlig ohne Plan, was da vor sich geht. Und so bekommen sie es mit Cops, korrupten Cops, ehemaligen Agenten mit ihren israelischen Geliebten, Zuhältern und ihren Nutten sowie mit für ihre Freundlichkeit bekannten New Yorker Taxifahrern und anderen illustren Zeitgenossen zu tun..
"Date Night" ist eine durchaus gelungene Komödie, die allerdings das Top-Niveau nicht über die gesamte Laufzeit halten kann. Dennoch birgt die Story doch recht viele Brüller in sich, vor allem wenn das Pärchen auf James Franco und die zur Zeit omnipräsente Mila Kunis trifft ("Halt die Schnute!").
Technisch kommt die Scheibe in der Bewertung nur knapp über den Durchschnitt hinaus. Dem Bild fehlt es an Grundschärfe, zudem ist es insgesamt zu dunkel. Durch Nachregelung leidet dann der Schwarzwert, während der Detailreichtum dadurch in Ordnung geht. Soundtechnisch spielt sich auf den Rears und dem Sub etwas wenig ab. Extras gibt es zufriedenstellend viele für eine Single Edition.
Mein persönliches Fazit: "Date Night" ist eine Komödie, die man dank Steve Carrell und vor allem Tina Fey mit zeitlichen Abständen durchaus öfter ansehen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 20.05.2011 um 07:01
#43
Schade, Schade. Die Geschichte hat Potential. Leider wurde dies komplett verschenkt. Dieser Film ist nicht witzig!!! Überdrehte Hauptdarsteller und ein albernes Ende. Einzig die Leistung der Herren Wahlberg und Liotta sind ein Lichtblick.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips 47PFL8404H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2011 um 10:18
#42
ein netter film aber sicher kein muss ich unbedingt haben film, das bild und der ton sind gut.
vielleicht erst mal ausleihen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-32A550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2011 um 00:55
#41
Ein Film für Zwischendurch. Die Disc ist ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Toshiba 37XV501P (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2011 um 23:21
#40
Recht lustiger Film, wirklich überzeugend war die Story allerdings nicht. Dafür waren es gute 1 1/2 Unterhaltung für unter 10€, was will man hier mehr??

Zumindest fand ich das Bild und den Ton ansprechend für eine BD.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2011 um 18:55
#39
Naja manche Stellen sind echt lustig, aber einmal anschauen reicht dann auch wieder. Bild und Ton könnten besser sein. Für 9€ kann man sich schon gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-26S5500 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2010 um 07:06
#38
Der Film ist echt nix besonders, alles lustige sieht man im Trailer.
Die Story an sich ist gar nicht ganz schlecht, aber die Umsetzung taugt absolut nix.
Das Bild der BD ist ganz in Ordnung, aber der Ton war schlimm, so eine leise Abmischung hatte ich lange nicht auf den Ohren.
Eventuell wird der Film sehenswerter wenn man ihn mit seiner Frau/Freundin anschaut, aber für eine gesellige Runde ist er absolut nix.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2010 um 15:31
#37
Fand den film echt völlig albern...hatte überhaupt nichts zu lachen...einmal ansehen ist sogar zuviel.Punkt!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Date Night - Gangster für eine Nacht (Extended Version) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
56 Bewertung(en) mit ø 3,68 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 22,66 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
24,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 22,66 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,35 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,39 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,55 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

592 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 589 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.