Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Strassen von San Francisco - Die komplette Serie Blu-ray

Original Filmtitel: The Streets of San Francisco - The Complete Series

Die-Strassen-von-San-Francisco-Die-komplette-Serie-DE.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
TBA
Serie abgeschlossen:
Ja
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das war damals schon eine der besseren US Krimiserien, sie begleitete mich vom zarten Teeny bis zum Wehrdienst. Jedenfalls verbinde ich mit ihr keine schlechten Erinnerungen.
Und das dürfte bei ihrem Erscheinen sicher ein Kaufgrund sein, würde mich sehr auf ein wiedersehen freuen! Apropos Titelmelodie, die ist einfach nur geil!
jarzipp
17.05.2021 um 23:46
#5
CATGIRL:
Mit den "Strassen von San Francisco" bin ich aufgewachsen und die Titelmelodie von Patrick Williams hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt, dass ich diese auch nach über 40 Jahren noch pfeiffen kann. Als nervig habe ich diese allerdiengs nie empfunden ;-)
General_Lee
23.12.2019 um 15:29
#4
Die Titel Melodie ist zwar nervig, aber wird gekauft. Schon das alte Serien nicht vergessen werden.
CATGIRL
23.12.2019 um 12:59
#3
@Amadis:

Von Koch Media kommt in 2020 auch noch MacGyver - Die Komplette Serie, Charmed - Die komplette Serie, Miami Vice - Die komplette Serie.
Von Turbine Medien wird 2020 Knight Rider erscheinen.
Christian1982
22.12.2019 um 15:20
#2
Endlich tut sich mal etwas bei den alten TV-Serien. Ich hoffe es kommen noch mehr alte Serien in HD-Umsetzung!
Amadis
22.12.2019 um 14:46
von Amadis
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.