Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Schlafwandler (1992) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Sleepwalkers (1992)

schlafwandler-1992-limited-steelbook-edition.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
89 Minuten
Veröffentlichung:
12.03.2020
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Auf der J-Card steht groß "Frisch vom Index!" drauf.
Da die Listenstreichung vor fast 2 Jahren erfolgte und das Steelbook gerade mal vor 2 Monaten veröffentlicht wurde, würde ich das nicht unbedingt mehr als "frisch" bezeichnen ;-)
General_Lee
13.05.2020 um 19:14
#7
Ist das Steelbook Media/Saturn exklusiv? Ich habe zumindest bislang noch keinen weiteren Anbieter gesehen ...

@Zocker1977: vollkommen korrekt erkannt, theoretisch könnte er das Nameless Mediabook mit Cover B oder Cover C haben, aber das würde ich dann nicht unbedingt als "normale Version" bezeichnen, und die DVD oder die VHS können es wegen des gleichen Artworks auch nicht sein. ;-)
General_Lee
05.03.2020 um 20:38
#6
Super Steelbook, ist das original Kinoplakat, wirklich sehr schönes Cover.
Ozeanix
05.03.2020 um 18:16
#5
@masterplan207

Er sammelt nur Coins und hat kein Plan von vielen Filme. Es gibt die DVD nur mit dieses Cover, zumindestens kenne ich nur dieses als Verleih Version damals. Richtig dieses Cover ist Amaray Version Premiere, aber es gab andere Cover schon vor paar Wochen als Mediabooks.
Zocker1977
24.12.2019 um 11:19
#4
@Matrix1968 aha welche (Normale) Version gibt es denn noch außer DVD die es vorher im Anderen Cover gab?
Ist doch so weit ich das hier sehe Deutsche Blu-Ray Premiere.
masterplan207
24.12.2019 um 02:46
#3
Gott sei Dank kommt der Film endlich als Steelbook raus, eine Amaray Version wäre mir zwar lieber gewesen jetzt. Das wo einer meiner ersten Horror Filme gewesen den ich damals gesehen hatte. Kommt auf jeden Fall sofort in die Sammlung. Das Cover ist sogar noch des gleiche der Verleih DVD, Perfekt :D
Zocker1977
13.12.2019 um 11:01
#2
Film besitze ich als normale Version und da hier nur das Cover neu ist brauche ich nicht noch einmal zuzuschlagen.
Matrix1968
13.12.2019 um 04:24
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
2.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

36 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 33 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.