Man of Steel 4K - HDzeta Exclusive Gold Label Series Lenticular Steelbook (4K UHD + Blu-ray) (HK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Man of Steel

man-of-steel-4k-hdzeta-exclusive-gold-label-series-lenticular-steelbook-cn-import.jpg
4K - ULTRA HD
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
HDzeta exklusiv! Nur im Box Set erhältlich!
Import:
HONG KONG ImportHong Kong Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Man of Steel
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Mandarin DD 5.1
French DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1

Blu-ray:
Englisch DTS-HD MA 7.1
Japanisch DD 5.1
Kantonesisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), English, Indonesian, Japanese, Chinese (simplified), Korean, Polish, Portuguese, Spanish, Thai, Turkish

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), Chinese (traditional), Chinese (simplified), Indonesian, Japanese, Korean, Polish, Thai, Turkish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K hochskaliert, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
143 Minuten
Veröffentlichung:
20.10.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Mann aus Stahl kehrt auf die große Leinwand zurück.
Clark Kent (H. Cavill/D. Sprayberry) ist kein gewöhnlicher Junge. Schon als Kind erfährt er von seinen Zieheltern Jonathan (K. Costner) und Martha Kent (D. Lane), dass er ein Ausserirdischer ist. Als er in einer Notsituation instinktiv das Richtige tut und somit seine Mitschüler rettet, offenbart er allerdings auch sein Kräfte. Dies und die Frage, wer er eigentlich ist, beschäftigen ihn so sehr, dass er die nächsten Jahre damit verbringt sich in der Einsamkeit zu verstecken. Doch dieses Versteckspiel hat nun ein Ende, denn die Erdbevölkerung sieht sich einer globalen Bedrohung in Form von ausserirdischen Besatzern ausgesetzt, welche jedoch eigentlich nur ein Ziel haben: sie wollen Clark und im Gegenzug darf die Menschheit weiter existieren. Doch ist General Zod (M. Shannon) wirklich so einfach zufrieden zu stellen? Clark muss sich entscheiden, ob er zu dem Mann wird, zu dem er geboren ist und wie er den Menschen und der Erde, seiner neuen Wahlheimat, helfen kann ...
Regisseur Zack Snyder hat sich dem wohl berühmtesten Helden der Comicgeschichte angenommen und ein gigantisches Epos in faszinierenden und beeindruckenden Bildern geschaffen. Zudem steuerte Meisterkomponist Hans Zimmer einen orchestralen Score der Superlative bei, so wie es einer Superman-Verfilmung würdig ist.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!