Flash Gordon (Remastered Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Flash Gordon

flash-gordon-remastered-edition-vorab.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hoffentlich schafft man es diesmal endlich, den deutschen Stereo-Ton anzubieten.
HalexD
25.02.2020 um 22:15
von HalexD
#4
"Hier steht eigentlich auch seit langer Zeit ein Remake an,"

Na das wird dann aber was. Flash Gordon ist ein Frau, Aura ein schwuler Prinz, Ming hat keine Aufgabe mehr, nachdem er alle unterdrückt hat und erzieht deshalb ohne jeden Grund ein Kind und das alles eingebetet in eine nicht vorhandene Handlung mit ganz viel CGI.

Ich brauch bloss an Predator, Robocop, Conan, Terminator, Alien oder sehr viel andere Franchises zu denken, um zu wissen, dass ein Remake keine gute Idee ist. Der Film ist gut, so wie er ist. Ein prächtiger Kostüm SF Klamauk, den man so eh nie wieder hinbekommt. Das hat die Serie bereits eindrucksvoll bewiesen.

Jetzt soll doch eh erst mal Dune kaputt gemacht werden, da ist genug zum drüber Ärgern.
Filmveteran
25.02.2020 um 21:16
#3
Ich bin gespannt, was remastered hier wohl bedeutet. Für diesen Film bin ich gerne bereit, noch einmal Geld in die Hand zu nehmen, wenn die Qualität der Blu-ray stimmt.
cpu lord
20.11.2019 um 15:34
#2
Hier steht eigentlich auch seit langer Zeit ein Remake an, geschrieben wurde ja schon einige male darüber.
Matrix1968
20.11.2019 um 13:08
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.