Zurueck-in-die-Zukunft.jpg

Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Back to the Future - Trilogy

zurueck-in-die-zukunft---trilogie-4k-4k-uhd---blu-ray (1).jpg
4K - ULTRA HD
Suche:
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 6 Discs, BD (3x), 4k UHD (3x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Japanisch DTS 5.1
Japanisch DD 2.0
Türkisch DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Japanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Isländisch, Türkisch, Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
342 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. Oktober 2020
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@conradwalter
Die Blu-rays waren überhaupt nicht gut, stark gefiltert und künstlich nachgeschärft.
HalexD
05.06.2020 um 18:31
von HalexD
#8
die geschichte wird geholt ohne wenn und aber,die regulären blu rays waren schon gut,hier erwarte ich eine steigerung.
conradwalter
05.06.2020 um 16:08
#7
Bei „Casablanca“ warte ich auf die CGI-Special Edition in 8k und 4 oder 5D.
HalexD
08.05.2020 um 13:20
von HalexD
#6
Hoffentlich kommt auch bald mal CASABLANCA in 4k mit dts:X und erweitertem Farbraum. Wird eh höchste Zeit dass der mal Coloriert wird.
Und das Finale sollte man umschreiben.
Michael.Speier
08.05.2020 um 13:04
#5
100% gekauft, ich denke am Bild wird es noch mal eine Bereicherung, vielleicht auch für den deutschen Ton, dann am besten DTS:X :)
Rush
07.05.2020 um 01:41
von Rush
#4
Das freut mich das es den dann auch auf UHD in einer Komplettbox gibt. Wird ich mir sicherlich zulegen wenn der Preis stimmt.
Kratos666
23.01.2020 um 08:32
#3
Universal und die Chance auf deutsch DTS:X ist möglich :-)))
alptraumohneende
23.10.2019 um 00:10
#2
Endlich kommt einer meiner Lieblingsklassiker auch auf UHD raus und Gott sei Dank gleich alle drei Teile am Stück.
Matrix1968
22.10.2019 um 20:26
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 25x vorgemerkt.